Sideboard, Breite 132 cm in kernnussbfb.-schwarz
%
VOLLBILD

Sideboard, Breite 132 cm

* * * * / (94)
  • 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Viel Stauraum

Verfügbarkeiten

Sideboard, Breite 132 cm

Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. In 3 aktuellen Farben.
Korpus und Fronten eschefarben, Frontabsetzungen in Cappuccino Hochglanz, Korpus und Fronten eichefarben dunkel sägerau, Frontabsetzungen in Braun Hochglanz oder Korpus und Fronten eichefarben sägerau, Frontabsetzungen in Weiß Hochglanz. Ganzmetall- Scharniere.

Hinter den Türen je 1 verstellbarer Boden. In der Mitte 4 Schubkästen (auf Metallschienen), Innenmaße (B/T/H): je 35/32/12,5 cm.
Gesamtmaße (B/T/H): 132/39,5/92 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 80006292

299,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 33%)

jetzt € 199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80006292

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sideboard, Breite 132 cm

  • kleines Schmückstück für die Wohnung (von Martha B. aus Bonn): Habe bei Otto insgesamt drei verschiedene Sideboards bestellt. Dieses Sideboard wurde wie die anderen nicht nach vier Wochen Wartezeit geliefert. Es war schon nach zwei Wochen da. Für den Aufbau habe ich 1 Stunde benötigt. Gewöhnungsbedürftig sind die Schienen für die Schubladen. An der Schublade selber habe ich die Schiene unten und oben mit Schrauben befestigt, um sicher zu sein das die Schiene gut befestigt ist. Leider waren zu wenige der kleinen Schrauben da. Das ist aber kein Problem gewesen, da ich selber genügend kleine Schrauben hatte. Dabei habe ich einige auch an der Seite der Schublade befestigt. Das hatte zur Folge, dass eine Schublade an der Seite etwas hackte. Fremdschrauben sollten nur an der Unterseite der Schublade befestigt werden, dann läuft alles wie geschmiert. Insgesamt bin ich sehr zu frieden mit meinem neuen Sideboard. Es ist sehr Stabil hat viel Stauraum und sieht sehr gut aus. Die Bedienungsanleitung ist ebenfalls sehr gut zu verstehen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Dieses Sideboard trägt das FSC Holz Siegel.
  • Sehr gute Qualität, alles super, einfache... (von einer Kundin aus Erlangen): Sehr gute Qualität, alles super, einfache Beschreibung. Hab noch zwei passende Vitrinen mitbestellt. Bin super zufrieden. Wirklich empfehlenswert. Meistens ist es ja so, dass Möbel auf den Fotos besser aussehen als in der Realität und ich hatte Angst, dass es diesmal auch so wird. Da ich aber beruflich und familiär so eingespannt bin, dass ich absolut keine Zeit habe, zu den Möbelgeschäften zu fahren, hab ich mich einfach mal getraut und hab es wirklich nicht bereut. Das Sideboard ist tatsächlich genauso gut, wie es auf dem Bild abgebildet ist. War super einfach aufzubauen.
  • Ein schönes Sideboard (von einer Kundin aus Hamburg): Ein sehr schönes Sideboard, dass sich gut in jedes Raumbild einfügt. Leider ist die Montage der Schubladen (Schienenbefestigung) sehr fummelig. Hier wären vorbohrenden für die Schrauben vom Vorteil. Ansonsten ist die Verarbeitung und Stabilität gut. Das einzige was ich noch anzumerken habe ist. Vorm Zusammenbau gucken, ob die Teile alle Heil sind, unsere Schubladen sind vorne leider leicht verkratzt.