Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 130 cm

* * * * / (68)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 130 cm

Artikel-Nr. 61872677
* * * * / (68)

  • 3 Türen
  • 3 Schubkästen
  • 2 Böden
  • Teilmassiv
  • Dekorative Rahmenoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Mein erstes und letzte Möbelstück von Otto Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard war recht schnell aufgebaut. Was ich störend finde, dass die Oberfläche der Stellfläche aus Furnierholz besteht. Der Farbunterschied von Echtholz und Furnier ist hier sehr groß. Die Echtholz-Front ist in den ersten Wochen sehr ausgebleicht. Habe die Front vorsichtig mit Speiseoel abgerieben. Auch fehlt zur Wand eine Zierleiste, da ist nur die blanke Presspappe. Naja es steht ja an der Wand :-(( Schade, Qualität sieht anders aus.

von einer Kundin aus Salzwedel 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sideboard in Eiche - tolles Möbelstück!

Dieser S.-board komplettiert unsere schon gekaufte Wohnwand - iTüpfelchen in unserem Wohnzimmer! Er war pünktlich geliefert, super verpackt, u. ich habe ihn selber allein montiert. War f. mich (fast 75) nicht ganz leicht, aber "das Werk" machte mich froh. Auf unsere eicherne Wohnwand, den Sideboard u. einen ebensolchen Couchtisch können sich dann noch Generationen nach uns freuen - eben Eiche! Sehr empfehlenswert, auch f. junge Familien!

von Peter G. aus Hohenstein-Ernstthal 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Optik, stabiel aber...

Sideboard sieht schön aus und ist sehr stabiel. Aber: 1. Die Schubladenführungen machen bei Bewegung unangenehme Geräusche und die Schubladen wackeln wie ein Lämmerschwanz. (Leider am falschen Ende gespart) 2. Die Spaltmaße sind zwischen den Türen sind unterschiedlich und zum Korpus so groß, das man im geschlossenen Zustand die Schaniere sehen kann. 3. Es sind keine Löcher für die Verschraubung der Schaniere vorhanden, nur leichte Zentrierungen so das man beim Eindrehen der Schrauben enorm viel Kraft benötigt.

von einer Kundin aus Braunschweig 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >