Shopping
%
z Vollbild
roomed Sideboard in kernbuche teilm.

roomed Sideboard

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Sideboard

Artikel-Nr. 76984978


Mittig 4 Schubkästen. Hinter den Glastüren je 2 Glasböden.

Gesamtmaße (B/T/H): 130/42/80 cm.

Alles ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung (4er-Set) bitte extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Ein sehr schöner Schrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Schrank und obwohl ich Erfahrungen im Zusammenbau und Umbauarbeiten habe, sag ich das diesen auch ein laie gut aufbauen kann. Ein wenig Zeit nehmen, gutes Werkzeug und ne Tasse Kaffee, und es klappet. Nur der Hersteller dürfte ein wenig genauer arbeiten was die Massivleisten und deren Bohrungen angeht. aber naja kann man mit leben. Zu 98% sehr gute Verarbeitung.

von Carsten H. aus Verl 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilm., Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Sideboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Sideboard, tolle Qualität und die Farbe ist auch das was wir uns vorgestellt haben. Der Aufbau nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch, auch wenn wir wirklich sehr gutes Werkzeug verwendet haben. Was wir etwas komisch fanden, dass die Glasplatten an den Türen selber befestigt werden musste. Ansonsten alles perfekt und wir können dies wirklich weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Reichelsheim 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche teilmassiv, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht toll aus

Das Sideboard sieht sehr gut aus. Ich empfehle den Aufbauservice, weil der Aufbau für einen Laien doch etwas kompliziert ist. Lediglich die Schubladenführungen sollten eigentlich etwas mehr Qualität haben, sie sind sehr billig.

von einem Kunden aus Wustrow 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilm., Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?