Shopping
%
Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus
z Vollbild
  • Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus, Bild 1
  • Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus, Bild 2
  • Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus, Bild 3
  • Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus, Bild 4
  • Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus, Bild 5
  • Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus, Bild 6
  • Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus, Bild 7
Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus in schwarz-grau

Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus

Artikel-Nr. 79691184

  • Display mit 4 Funktionen (u.a. Schrittzahlanzeige und Kalorienverbrauch)
  • Aktivierung der Herzkreislauf-Funktion
  • LCD-Display
  • Tritthöhe stufenlos verstellbar
Side Stepper, »SP-MSP-008-B«, Sportplus.
Mit diesem Side Stepper von SportPlus wird die Herz-Kreislauf Funktion aktiviert. Gleichzeitig wird die Bein- und Po-Muskulatur gestärkt. Durch die Auf- und Abwärtsbewegung mit gleichzeitiger Seitwärtsbewegung werden zusätzlich zu Oberschenkeln und Waden auch die seitliche Oberschenkelmuskulatur, die Hüfte und das Gesäß trainiert. Zudem entsteht dank der verschleißfreien Hydraulik-Zylinder ein gleichmäßiger und dynamischer Bewegungsablauf. Die stabile Konstruktion unterstreicht die hohe Qualität des Side Steppers. Der Handgriff sorgt für ein unbeschwertes Training. Auch hält der Computer während des Trainings alle relevanten Daten, wie Anzahl der Schritte, Zeit und ca. Kalorienverbrauch bereit und verfügt über einen automatischen Anzeigenwechsel. Ein ideales Trainingsgerät zur Ergänzung des Fitness-Workouts und zur Unterstützung der Fettverbrennung. Rauf auf den Side-Stepper und ein effektives Cardio-Training auf kleinstem Raum beginnen!

Technische Daten:
  • Bi-direktionaler Bewegungsablauf: Auf- und Abwärtsbewegung mit gleichzeitiger Seitwärtsbewegung wie beim Skaten
  • Aktiviert die Herz-Kreislauf Funktionen
  • Trainiert effizient Beine und Gesäß
  • Förderung der Fettverbrennung
  • Stabiler Handgriff für mehr Standsicherheit
  • Digitaler Computer mit 4 Funktionen: Schrittzahlanzeige, Kalorienverbrauch, Zeitanzeige, Scanfunktion
  • Display: LCD
  • Tritthöhe stufenlos verstellbar
  • Große, rutschsichere Trittflächen
  • Mit ausführlicher Trainingsanleitung
  • Inkl. Batterie LR03, AAA
  • Inkl. Aufbau- und Montageanleitung
  • Aufstellmaße (B/T/H): 52/67/126 cm
  • Gerätegewicht: ca. 12 kg
  • Max. Benutzergewicht: 100 kg
  • Farbe: Schwarz-Grau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* o o o o Wenn alle so sind - Finger weg! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist vermutlich einer der schlecht verarbeitesten Artikel, welche ich jemals bestellt habe. Der Schaumstoffüberzug an dem Griff war bereits gerissen, die Mutter zum verschrauben fehlte, nachdem ich es aufgebaut hatte, wackelte es als befände man sich auf einem Schiff und die Stange an welcher man sich festhalten soll, ist sowas von verformt, dass ich mich ehrlich frage ob es ein Witz sein soll :D Schon fein verpackt und wird direkt retouriert. Glaube ich kaufe mir diesen Artikel im Geschäft, damit ich nicht bei dem Paketgewicht, dass lästige hin und her schicken habe.

von einer Kundin aus Frankfurt 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mir macht der Stepper Spaß. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Sidestepper. Er ist relativ leise und diese seitlichen Gleitbewegungen empfinde ich als recht angenehm. Ich bin ein Leichtgewicht. Da geht das ganz gut, da ich den Boden beim Steppen nie berühre, sondern die ganze Zeit in der Luft auf den Pedalen bleibe! Für Schwergewichte dürfte das schwieriger werden, da sie bei jedem Schritt unten auf den Boden andotzen. Kleiner Kritikpunkt: Das Display ist zu klein, können Brillenträger nicht lesen.

von einer Kundin aus Idstein 09.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War erst skeptisch weil er so klein aussieht...Hat aber tatsächlich eine ideale Größe und passt somit prima in nieschen. Ich hab vor 3 Monaten mein zweites Kind auf die Welt gebracht, mit dem Stepper wird man den Babyspeck schnell wieder los

von Anja D. aus Leipzig 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?