Shopping
%
z Vollbild
Sicherheitsstiefel »Pioneer Mid« in grau/schwarz

Sicherheitsstiefel »Pioneer Mid«

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sicherheitsstiefel »Pioneer Mid«

Artikel-Nr. 104913B

  • Sicherheitsstiefel "Pioneer Mid"
  • Sicherheitsklasse S3
  • BreathActive Funktionsfutter
  • glattes Vollrindleder
Sicher ist sicher! Der Sicherheitsstiefel »Pioneer Low« von PUMA mit Stahlkappe und flexiblem FAP®-Durchtrittschutz erfüllt die Kriterien der Sicherheitsklasse S3. Darüber hinaus bietet der Schnürstiefel aus glattem Vollrindsleder Reflektorstreifen, HeelTec-Support und die TPU-Sohle REBOUND 3.0 mit advanced CELL – einem rutschfesten Inlay für gute Dämpfung und guten Grip auf trockenen und nassen Böden. Das BreathActive-Funktionsfutter und das evercushion®-pro-ESD-Fußbett sorgen für gutes Fußklima und guten Sitz.
Produktdetails
  • Geschlecht: Männlich
  • Verschlussart: Schnürung
  • Technische Funktionen: BreathActive Funktionsfutter
  • Durchtrittschutz: Ja
  • ESD (Elektrostatische Entladung): Ja
  • Obermaterial: glattes Vollrindsleder
  • Innensohle: herausnehmbar
  • Laufsohle: TPU-Sohle mit advanced Cell
  • Material Sicherheitskappe: Stahlkappe
  • Norm: EN ISO 20345 S3 ESD
  • Gewicht: 2.5 kg
  • Besonderheiten: PUMA-evercrushion® pro Fußbett
  • Sicherheitsklasse: S3
  • Farbe: grau, schwarz
Schuhgröße: 47Schuhgröße: 41Schuhgröße: 43Schuhgröße: 44Schuhgröße: 40Schuhgröße: 46Schuhgröße: 42Schuhgröße: 45

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Super schuhe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein man ist von Puma Überzeugt, im gefallen die Sicherheit schuhe sehr. Er sagt die sind super bequem würden wir jedenfalls wider kaufen danke an Otto für die schnelle Belieferung weiter so danke.

von einer Kundin aus Murrhardt 19.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, schwarz, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlechte Verarbeitung und Qualität

Habe bisher sehr viel von PUMA gehalten, meine Halbschuhe trage ich seit Jahren und bin voll zufrieden. Habe mir dann noch die Stiefel gekauft und dabei sind die Schlaufen / Lachen der Schuhbänder gerissen, schlechte Verarbeitung und Material. Als Ersatz habe ich mir diesen Schuh bestellt und nach Anlieferung musste ich feststellen, das sich bereits die geklebten Sohlen in der Innenseite von beiden Schuhen lösen. Kann ein Einzelfall sein, aber ich rate davon ab.

von einem Kunden aus Schenefeld 28.11.2013 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz, Variante: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leichter Sicherheitsschuh

Habe den Arbeitsschuh für mich gefunden, leicht, aber die Sicherheit kommt nicht zu kurz. Ideal für jemand der 8 Stunden und länger Sicherheitsschuhe tragen muß. Paßte wie angegossen, habe ihn aber in eine Nummer größer eingetauscht, wegen dickere Socken bzw. Einlegesohle. Sehr guter Artikel mit einem stolzen Preis.

von Thomas K. aus Langen 23.11.2013 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz, Variante: 43

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?