Shopping
%
z Vollbild
Sicherheitsschuh »Vintage Lady Low« S3 ESD in grau

Sicherheitsschuh »Vintage Lady Low« S3 ESD

* * * / o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sicherheitsschuh »Vintage Lady Low« S3 ESD

Artikel-Nr. 629529P

  • Sicherheitsschuh »Vintage Lady Low«
  • Sicherheitsklasse S3
  • mit Stahlkappe und ESD-Ausstattung
  • aus Rindleder
Produktdetails
Farbe
grau
Geschlecht
Männlich
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
gepolsterte Schaftrand und gepolsterte Lasche
Durchtrittschutz
Ja
ESD (Elektrostatische Entladung)
Ja
Innensohle
herausnehmbar
Material Sicherheitskappe
Stahlkappe
Norm
EN ISO 20345 S3 SRC
Besonderheiten
metallfreier Durchtrittschutz
Sicherheitsklasse
S3

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * o o nur für schmale Füße Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist ein gut aussehender Arbeitsschuhfällt aber klein aus und obwohl ich ihn eine Größe größer bestellz habe konnt ich ihn nicht tragen da er sehr schmal ist was durch die Stahlkappennicht gut für die Füße ist

von Petra F. aus Raguhn-Jessnitz 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Schuh

Super Schuhe.Jeder fragt mich woher ich diese Schuhe habe und ob es wirklich ESD sicherheitsschuhe sind.Weildie aussehen wie ein sport Schuh.

von einer Kundin aus Kitzingen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?