Shopping
%
z Vollbild
Sicherheitsschuh »Fuse Motion Low« S1P in grau/hellgrün/schwarz

Sicherheitsschuh »Fuse Motion Low« S1P

* * * * / (137) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sicherheitsschuh »Fuse Motion Low« S1P

Artikel-Nr. 3963313

  • Sicherheitsschuh "Fuse Motion Low"
  • Sichherheitsklasse S1P
  • BreathActive Funktionsfutter
  • atmungsaktive Textilgewebe mit FUSE.Tec Elementen
Für den Arbeitshalbschuh »Fuse Motion« verzichtet PUMA dank FUSE.TEC® auf unangenehme Nähte in den Flexzonen des Schuhs. Dadurch wird er gerade an den stark beanspruchten Stellen widerstandsfähiger und angenehm zu tragen. Der Sicherheitsschuh wird im Ganzen zu einem Element verbunden, was ihn schlank und glatt wirken lässt. Darüber hinaus ist das hochwertig verarbeitete TPU-Material enorm leicht und biegsam. Mit bequemem evercushion®-BA-Fußbett, atmungsaktivem »BreathActive«-Funktionsfutter, Kunststoffkappe und flexiblem FAP®-Durchtrittschutz. Motion-Gummisohle mit duoCELL und Torsion Control System, das in der Sohlenmitte für eine ergonomische Mittelfußflexibilität und -stabilität sorgt. Der Sicherheitsschuh aus atmungsaktivem Textilgewebe ist bis 300°C hitzebeständig und erfüllt die Kriterien der Sicherheitsklasse S1P.
Produktdetails
Farbe
grau, hellgrün, schwarz
Geschlecht
Männlich
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
BreathActive Funktionsfutter
Durchtrittschutz
Ja
ESD (Elektrostatische Entladung)
Nein
Obermaterial
Textil
Innensohle
herausnehmbar
Laufsohle
Gummisohle mit duoCell und Torsion Control System
Material Sicherheitskappe
Kunststoffkappe
Norm
EN ISO 20345 S1P
Gewicht
1.28 kg
Besonderheiten
PUMA-evercrushion® pro Fußbett
Sicherheitsklasse
S1P

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (137)
* * * * o Würde sie wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich täglich acht Stunden in der Werkstatt stehe bzw laufe war ich auf der Suche nach Schuhen, die nicht zu schwer sind und bin dann auf diese gestoßen. Trage sie jetzt ca. einen Monat und muss sagen sie laufen sich fast wie normale Schuhe sehr bequem und angenehm leicht. Muss aber auch sagen, sie sind sehr warm. Ich bestellte sie zuerst ein meiner Größe (45). Diese waren aber zu groß daher gingen sie zurück und ich orderte eine Nummer kleiner (44) diese passen jetzt sehr gut. Eine negative Sache ist mir aber aufgefallen daher auch einen Stern abzug. Sobald sie nass werden was jetzt im Winter bei Schnee des öfteren der Fall war fängt der rechte Schuh an zu "quietschen" bei jedem Auftreten. Das ist auf dauer sehr nervig da es auch sehr lange dauert bis es wieder aufhört. Aber sonst bin ich zufrieden auch meine orthopädischen Einlagen welche ich noch mit in den Schuhen habe machen keine probleme in den Schuhen.

von Steven D. aus Werder 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch haben mir die Schuhe sehr zugesagt und sie schienen mir halbwegs bequem zu sein (wie man das von Sicherheitsschuhen eben sagen kann..). Nach jedoch nicht einmal einem Jahr Arbeitseinsatz habe ich Löcher in den Schuhen. Am Übergang von der Schnürung nach vorn zur Oberseite der Schuhe bildete sich ein Loch - links wie rechts! Das ist sehr ärgerlich. Für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet.

von einer Kundin aus Michelau 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, hellgrün, schwarz, Größe: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Qualität und nicht empfehlenswert! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss ich dem Schuh jegliche selbstgesteckten Qualitätsansprüche aberkennen. Ich arbeite zu ca. 70% im Büro, benötige ihn jedoch, wenn ich auf dem Produktionsgelände zu tun habe. Der Schuh ist jetzt nach etwa 16 Monaten nicht mehr tragbar. Das Gewebe über dem Spann ist kurz hinter der Kappe komplett gerissen und hat sich aufgelöst. Er besteht jetzt praktisch aus 2 Teilen, die von der Sohle gehalten werden. Wie man auf dem Artikelbild sieht, sind nur oben für die Schnürbänder zwei Ösenringe (jew. 1 links und rechts) zur Verstärkung vorgesehen. Bei beiden Schuhen sind 2x jeweils unterschiedliche Schnür-Löcher gerissen, die ich vom Schuster bei uns im Ort habe flicken und verstärken lassen. Mein Fazit ist ein denkbar Schlechtes. Wenn der Schuh schon bei größtenteils Büroarbeit so dermaßen abbaut, dann ist er für die Praxis draussen nicht annähernd geeignet und empfehlenswert, sogar gefährlich. Wenn ich könnte, würde ich gerne ein Foto hochladen, um meine Erfahrung zu belegen. Ich würde diesen Schuh niemandem empfehlen. Schöne Grüße

von Soeren S. aus Meerbeck 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?