Shopping
%
z Vollbild
Sicherheitsschuh »Cascades low« in schwarz/silberfarben

Sicherheitsschuh »Cascades low«

* * * * / (71) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sicherheitsschuh »Cascades low«

Artikel-Nr. 896427K

  • Sicherheitsschuh "Cascades low"
  • Sicherheitsklasse S3
  • BreathActive Funktionsfutter
  • gefettetes Vollrindleder
Sicher, langlebig, gut durchdacht: Der PUMA Sicherheitshalbschuh »Cascades low« aus der SCUFF CAPS Kollektion hat eine extra hochgezogene Schutzkappe, die das Obermaterial vor Abrieb schützt, was besonders bei Arbeiten im Knien die Lebensdauer des Schuhs verlängert. Mit BreathActive-Funktionsfutter und evercushion®-pro-Fußbett für gutes Fußklima und guten Sitz. Die bis zu 300°C hitzebeständigen HRO-Gummisohlen mit »Ever-Flex«-Entkopplungspunkt sorgen für besseren Bodenkontakt und mehr Flexibilität. Mit flexiblem FAP®-Durchtrittschutz und geschlossener Staublasche. Der Schnürschuh aus gefettetem Vollrindsleder mit CORDURA® erfüllt die Kriterien der Sicherheitsklasse S3.
Produktdetails
  • Geschlecht: Männlich
  • Verschlussart: Schnürung
  • Technische Funktionen: BreathActive Funktionsfutter
  • Durchtrittschutz: Ja
  • ESD (Elektrostatische Entladung): Nein
  • Innensohle: herausnehmbar
  • Laufsohle: Gummisohle mit EVER.Flex Entkopplungspunkt
  • Material Sicherheitskappe: Kunststoffkappe
  • Norm: EN ISO 20345 S3
  • Gewicht: 1.3 kg
  • Besonderheiten: PUMA-evercrushion® pro Fußbett
  • Sicherheitsklasse: S3
 

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (71)
* * * * * Super Schuh, bereits zum zweiten mal bestellt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super beqeuemer Arbeitsschuh, den ich mir jetzt bereits zum zweiten mal bestellt habe. Vor zwei Jahren bin ich das erste mal in den Genuss dieses Schuhs gekommen. Es war laufen wie auf Wolken. Verarbeitung und Laufkomfort sind sehr gut. Nach 2 Jahren hat sich leider die Sohle langsam aufgelöst und es kam Feuchtigkeit von unten rein. Ist aber für die Beanspruchung die der Schuh durchmacht für mich vollkommen akzeptabel. Das Leder hat keinerlei Beschädigung und auch die Klebenähte sind alle noch in Takt. Das einzige Problem das ich habe, hab ich aber mit allen Arbeitsschuhen, das mit der Zeit die Schnürsenkel den Geist aufgeben. Also drei Paar über zwei Jahre waren es dann doch. Um das ein wenig rauszuzögern, empfehle ich, nur die Schlaufen zu verwenden und nicht die obersten Haken, da zerscheuern die Schnürsenkel sehr schnell, auch wenn diese aus Kunststoff sind.

von einem Kunden aus Koeln 26.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, silberfarben, Größe: 47, Ausführung: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider sehr ungemütlich

Der Sicherheitsschuh passte meinem Mann in der bestellten Größe (=gleiche Größe wie bei normalen Schuhen). Er sieht auch gut aus. Jedoch ist er sehr schwer und auch leider sehr ungemütlich. Er ist beim Abrollen des Fußes kein bisschen flexibel. Fühlt sich fast an als würde man Steine tragen.

von Claudia E. aus Duisburg 05.02.2014 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz, Variante: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ist halt puma .jetzt kann ich wieder ohne...

ist halt puma .jetzt kann ich wieder ohne schmerzen in den füssen und waden arbeiten . mein boss meint ich wäre jetzt wieder schneller unterwegs nein echt es ist schon ein unterschied zu no name schuhen die wenig hochwertig sind. mein fazit immer wieder . otto finde ich gut

von einem Kunden aus Unna 05.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?