Shopping
%
z Vollbild
Sicherheitsschuh »Amsterdam Low« S3 in gelb/schwarz

Sicherheitsschuh »Amsterdam Low« S3

* * * * / (140) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sicherheitsschuh »Amsterdam Low« S3

Artikel-Nr. 682369T

  • Sicherheitsschuh "Amsterdam Low"
  • Sicherheitsklasse S3
  • BreathActive Funktionsfutter
  • Nubukleder
Der Sicherheitsschuh »Amsterdam Low« von PUMA sieht aus wie ein Sportschuh – und trägt sich auch so! Seine TPU-Laufsohle zeigt Leistungsmerkmale, die man von hochwertigen Fußballschuhen kennt: extrem flaches Design, lange Haltbarkeit, optimale Bodenhaftung sowie hohe Flexibilität. Die hochgezogene Vorderkappe schützt das Leder im Zehenbereich auch dann gegen Abnutzung, wenn knieend gearbeitet wird. Die Aluminiumschutzkappe hat die gleiche Schutzfunktion wie Stahl, jedoch 30% weniger Gewicht, außerdem entstehen durch die geringe Wärmeleitfähigkeit weniger Kältebrücken im Zehenbereich. Die atmungsaktive evercushion®-pro-Einlegesohle bietet optimale Dämpfung, der flexible FAP®-Durchtrittschutz aus keramikbeschichteten Fasern schützt die Füße vollflächig vor eindringenden Gegenständen. Der Schnürschuh aus Nubukleder erfüllt die Sicherheitsklasse S3.
Produktdetails
Farbe
gelb, schwarz
Geschlecht
Männlich
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
BreathActive Funktionsfutter
Durchtrittschutz
Ja
ESD (Elektrostatische Entladung)
Nein
Obermaterial
Nubukleder
Innensohle
herausnehmbar
Laufsohle
TPU-Sohle
Material Sicherheitskappe
Aluminiumkappe
Norm
EN ISO 20345 S3
Gewicht
1.26 kg
Besonderheiten
PUMA-evercrushion® pro Fußbett
Sicherheitsklasse
S3

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (140)
* * * * o Guter Sicherheitsschuh Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sind sehr bequemer und leichter Sicherheitsschuhe. trägt sich fast wie an einen Haussuh. Die Sohle ist gut gepolstert. Langes stehen fällt somit nicht schwer. Der Schuh ist allerdings nicht für breite Füße geeignet, da er im vorderen Bereich sehr schmal geschnitten ist. Vom Design her hätte ich ihn etwas sportlicher erwartet. Die Schuhe wirken etwas klobig. Für dieses Preissegment ist es aber ein hervorragender Schuh.

von einem Kunden aus Hamburg 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, schwarz, Größe: 41, Ausführung: Halbschuh

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schuhe sind sehr zu empfel.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Schuh kann ich nichts negatives berichten. Ich Trage die jetzt seit längerem und bin immernoch begeistert, wie bequem die zu tragen sind. Bei etwas windigem Wetter, lassen die Schuhe schön Luft durch, so dass die Füße nicht arg schwitzen. Hatte ich bisher selbst bei angeblich atmungsaktiven Arbeitsschuhen nicht!

von Bill Gribila D. aus Hamburg 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, schwarz, Größe: 45, Ausführung: Halbschuh

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Habe es sofort zurückgeschickt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schuhe sind leicht und sehen gut aus, das wars auch schon. Bin Handwerker, Normalgewicht und habe schmale Füße. Man spürt die Harte Sohle und beim Bücken drückt die Stahlkappe. Sohle und Kappe zu dünn gefüttert. Schicke ich zurück.

von Andreas K. aus Reichelsheim 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, schwarz, Größe: 41, Ausführung: Halbschuh

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?