Shopping
%
z Vollbild
Sicherheitsschuh in schwarz

Sicherheitsschuh

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sicherheitsschuh

Artikel-Nr. 368087B

  • Sicherheitsschuh made in Europe
  • Sicherheitsklasse S3
  • Kunststoffkappe
  • Shockabsorber im Absatz
Durchtrittsicher, kraftstoffbeständig, antistatisch – der nach der Sicherheitsklasse S3 klassifizierte Schuh bringt alles mit, was ein guter Sicherheitsschuh braucht. Ausgestattet mit Kunststoffkappe, Shockabsorber im Absatz und PU-/PU-Laufsohle, ist der schwarze Schnürschuh aus Rindsleder ein zuverlässiger Begleiter im täglichen Arbeitseinsatz.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Geschlecht
Männlich
Verschlussart
Schnürung
Durchtrittschutz
Ja
Obermaterial
Rindleder
Material Sicherheitskappe
Kunststoffkappe
Norm
EN ISO 20345:2011 S3 SRC
Sicherheitsklasse
S3

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Guter Schuh mit kleinem Mangel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh sitzt im großen und ganzem gut und ist auch nicht so schwer. Er lässt sich gut tragen und die Verarbeitung sieht auch Recht ordendlich aus. Der einzige kleine Mangel den es gibt, ist dass er vielleicht 1/4 Nummer Größer sein könnte so das man etwas mehr Freiraum mit den Zehen hat. Würde ich den Schuh wieder Kaufen...... Ganz Klares JA.

von einem Kunden aus Windesheim 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Unter Beachtung des Preises kann man nur 5 St

Die Schuhe sind tatsächlich relativ leicht und fallen etwa eine Nummer größer aus. Ich habe sie in 44 gekauft und sie passen wie angegossen (Normal trage ich 46 bis 47). Ein Schwachpunkt sind die Schnürsenkel, allerdings kann man diese ja für ganz kleines Geld ersetzen. Bei mir riss der erste nach einer Woche, der zweite zwei Tage später. Das ist für mich aber kein Grund hier gleich einen Stern abzuziehen, zumal die meisten Schnürsenkel in rauer Umgebung relativ schnell reißen. Die Sohle hat sich in meinem Fall bereits bewährt. Sie funktioniert einwandfrei, anderenfalls hätte ich jetzt ein Loch im Fuß ;) In einigen Rezensionen war etwas von einer Stahlkappe zu lesen, die zu weit in den Schuh steht. Bei meinen Schuhen war das definitiv nicht der Fall. Beide Schuhe sind bei mir gleich und drücken nicht. Beim Einlaufen von Arbeitsschuhen ist eigentlich immer mit der einen oder anderen Blase zu rechnen. Da bilden diese Schuhe keine Ausnahme, sie sind aber auch nicht schlimmer als andere. Natürlich sind diese Arbeitsschuhe keine Anschaffung für's Leben. Wer nach Schuhen für die tägliche Arbeit über lange Zeit sucht und am besten noch mehrere Kilometer täglich darin laufen muß, sollte sich von diesen hier vielleicht doch eher distanzieren. Allerdings sind meines Erachtens nach alle, die stabile, leichte und halbwegs bequeme Sicherheitsschuhe für gelegentliches Arbeiten am Wochenende oder für begrenzte Zeit suchen hier sehr gut beraten. Ich bin in Anbetracht des Preises absolut zufrieden.

von einer Kundin aus Bopfingen 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Schuh Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh ist aus ziemlich gutem Material und sehr robust. Er ist perfekt für das schwere Arbeiten gemacht

von einer Kundin aus Eppenbrunn 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?