Shorty, Vivance Dreams in türkis kariert
%
VOLLBILD
Shorty, Vivance Dreams

Shorty, Vivance Dreams

* * * * o (34)
  • Shorty aus reiner Baumwolle für erholsamen Schlaf
  • Shirt mit längerem Kurzarm, Rundhals und Knopfleiste
  • Bermudas im trendigen Karodessin aus gewebter Hemdenqualität
  • Bequeme Weite

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shorty, Vivance Dreams

Kurzarmshirt und Bermudas in bequemer Weite. Oberteil in elastischer Rippqualität mit Rundhalsausschnitt und Knopfleiste, kontrastfarben abgesetzt. Hose im trendigen Karodessin und mit elastischem Bund. Gewebte Hemdenqualität, leicht angeraut.

100% Baumwolle

Artikel-Nr. 575284W

26,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 575284W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, Vivance Dreams

  • Ein schöner Sommer-Artik.u.netter Blickfang (von Sabine W. aus Korbach): Qualitätsmäßig gefällt mir dieser Artikel ganz gut, bis auf die Shortyhose. Entgegen vielleicht anderer Meinungen, hätte ich die weichere Polyester- Qualität besser befunden. Ein sogen. Leinencharakter ist nicht jedermanns Sache. Trotz allem ist die Farb- u. Musterkreation mal was ganz anderes.
  • Bequem aber unsexy. (von Petra W. aus Dortmund): Gute Stoffqualität, Farben entsprechen der Abbildung. Das Oberteil ist im Vergleich zur Hose ziemlich weit, entspricht eher 1 Größe größer und wirkt sackig, was sich auch nach dem Waschen nicht gibt. Habe ihn trotzdem behalten weil ich was luftiges für den Urlaub wollte.
  • Weiches Oberteil, fester Stoff bei der Hose (von einer Kundin aus Linkenheim-Hochstetten): Die Hose hat einen schönen, festen Stoff. Das Oberteil ist sehr weich und dehnbar, könnte etwas fester sein. Insgesamt ein schöner Schlafanzug, auch wenn die Hose im Verhältnis zum Oberteil etwas klein ausfällt. Die Hose hat zwei Taschen.