Shorty, s.Oliver in koralle geblümt
%
VOLLBILD

Shorty, s.Oliver

* * * * / (84)
  • Traumhafter Shorty für angenehme Nächte
  • Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt und Applikation vorn
  • Shorts mit süßem Allover-Druck und elastischem Bund
  • Aus Baumwoll-Stretch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shorty, s.Oliver

Traumhafte Nachtwäsche-Serie von S.OLIVER. In schönen Farben. Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt und Applikation vorn. Schöner Melange-Effekt. Shorts mit süßem Allover-Druck und Elastikbund. Weicher Baumwoll-Stretch: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 702132W

35,00
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 702132W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, s.Oliver

  • Kurz, jugendlich, bequem und schick! (von einer Kundin aus Kerken): Dieser Shorty ist wirklich wunderschön! Die Hose ist schon sehr kurz, aber eng, sodass sie gut sitzt. Das Oberteil ist etwas lockerer geschnitten, was ich bei Schlafanzügen gemütlicher finde. Der Stoff ist sehr schön weich und bequem. Für warme Sommernächte super geeignet! Der einzige Kritikpunkt wäre, dass sich die Säume des Oberteils beim Tragen nach außen umschlagen, was nicht so gut aussieht. Ansonsten stört es aber nicht weiter. Allles in allem ist der Shorty sein Geld wert.
  • Insgesamt gute Qualität und hoher Tragekomfor... (von einer Kundin aus Raubling): Insgesamt gute Qualität und hoher Tragekomfort. Allerdings geht das schwarz auf dem Bild eher in Richtung dunkelgrau-meliert, und auch der Blümchendruck war in echt nicht ganz so kräftig wie abgebildet. Weil mir das Oberteil außerdem noch deutlich zu weit war, werde ich den Artikel (auch in Anbetracht des Preises) leider zurückschicken.
  • Lieblingsstückpotenzial: sehr hoch (von einer Kundin aus Hemmingen): Ich bin von dem Artikel immer noch begeistert. Habe den Schlafanzug jetzt fast den ganzen Sommer getragen und er sieht auch nach sehr vielen Wäschen noch top aus. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch noch: Der Ausschnitt ist etwas weiter als auf dem Bild. Für einen Schlafanzug stört mich dies aber nicht.