Shorty, s.Oliver in grün-grau
VOLLBILD
Shorty, s.Oliver

Shorty, s.Oliver

* * * * / (13)
  • Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Mit modischen Blockstreifen
  • Praktisch: Hose mit seitlichen Eingrifftaschen

Verfügbarkeiten

Shorty, s.Oliver

Pyjama in kurzer Form. Oberteil mit modischen Blockstreifen. Unter dem V-Ausschnitt ist ein Rundhalsausschnitt unterlegt. Hose unifarben mit seitlichen Eingrifftaschen.

Aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas lang | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 471700W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 471700W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, s.Oliver

  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Lingen): Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Pyjama, was die Farben und die Qualität betrifft. Gewaschen habe ich ihn zwar noch nicht, aber ich hoffe, er behält die Form. Einen Punktabzug deshalb, weil die Hose kein Zugband besitzt, und die Weite deshalb nicht reguliert werden kann. Das ist wirklich unpraktisch.
  • Optisch echt ein Knaller! (von einem/r Kunden/in): Sieht wirklich gut aus und ist angenehm zu tragen! Taschen in der Hose müssten (für mich persönlich) nicht unbedingt sein, da sie auch das Bügeln etwas erschweren. Preislich schon recht teuer aber trotzdem empfehlenswert.
  • Schöne Farben und gute Passform (von Michael O. aus Bremen): Ich habe diesen Schlafanzug vor einiger Zeit gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Er ist angenehm zu tragen, die Farben sind schön und die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen noch gut.