Shopping
%
»
»
Shorty, Kangaroos, süßes Kurzarmshirt mit Kontrastnähten und Frontdruck in grau meliert-marine

Shorty, Kangaroos, süßes Kurzarmshirt mit Kontrastnähten und Frontdruck

* * * * / (189) anzeigen


€ 22,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Shorty, Kangaroos, süßes Kurzarmshirt mit Kontrastnähten und Frontdruck

Artikel-Nr. 742617W
  • Süßer Shorty von Kangaroos
  • Kurzarmshirt mit coolem Frontprint und Rundhalsausschnitt
  • Herz-Print und kontrastfarbene Flatlock-Nähte an Ausschnitt, Ärmeln und Saum
  • Lässig geschnittene Shorts mit elastischem Tunnelzugbund und seitlichen Eingrifftaschen
  • Aus 100% Baumwolle
Unverwechselbar lässig: Der Shorty von KangaROOS fasziniert mit T-Shirt und Shorts in unterschiedlichen Farben. Dabei wird das Oberteil vorn von einem coolen Print mit Herzmotiv geschmückt, die Shorts begeistern mit kontrastfarbener Kordel im elastischen Bund und seitlichen Eingrifftaschen. Rundhalsausschnitt und Flatlock-Nähte vollenden schließlich das coole Schlafanzug-Design aus hochwertiger Qualität. Der Shorty von KangaROOS ist ein Muss für komfortable Homewear-Styles.
Oberteile mit coolem Herz-Print und »Sweet Home«-Schriftzug als Blickfang vorn. Süßes Kurzarmshirt mit Kontrastnähten an Rundhalsausschnitt, Ärmelabschlüssen und Saum. Shorts mit elastischem Tunnelzugbund und seitlichen Eingrifftaschen. Angenehm weiche Single-Jersey-Qualität aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (189)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Must-Have für den Sommer!
Ich habe mir den Shorty von Kangaroos für die warmen Sommernächte bestellt. Das T-Shirt hat eine angenehme Länge und Stoff. Die kurze Shorty-Hose fühlt sich ebenfalls sehr weich an und besonders begeistert bin ich von den zwei Taschen an der Hose - diese sehen nicht nur niedlich aus, sondern sie sind auch sehr praktisch. Insgesamt ist dieser Shorty ein absolutes "Must-Have" für den Sommer und absolut empfehlenswert!
von einer Kundin aus Arnstadt 08.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau meliert-natur,  Größe : 32/34
* * * * * Bequem und sieht auch noch schick aus
Bequemer Shorty-Pyjama, der nicht nach Schlafen aussieht. das T-Shirt ist angenehm zu tragen, nicht zu eng und der Shorts ist auch sehr bequem. Die Hose ist zwar ziemlich kurz, das muss man mögen, ich habe ihn behalten. Der Shorty hat auch noch eine Kordel, um die Weite zu regulieren.
von einer Kundin aus St. Michaelisdonn 19.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : koralle-schwarz,  Größe : 40/42
* * * * o Angenehmer Stoff, Kaufempfehlung.
Das angenehm weiche Material eignet sich gut zum Schlafen und Träumen. Allerdings fallen die Größen etwas klein aus - das kann aber auch rein subjektives Empfinden sein, schließlich liegen die Feiertage ja gerade hinter uns :-) Zurückgeschickt und direkt eine Nr. größer bestellt.
von einem Kunden aus Liebenwalde 15.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot-braun,  Größe : 36/38