Shorty, KangaROOS in rot-orange
VOLLBILD

Shorty, KangaROOS

* * * * / (91)
  • Pyjama-Shirt mit V-Ausschnitt
  • Shorts mit trendigen Blockstreifen
  • Hochwertiger Single-Jersey aus reiner Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shorty, KangaROOS

Shirt mit V-Ausschnitt und großem KangaROOS®-Schriftzug vorn. Shorts mit trendigen Blockstreifen, Kontrastpaspelierung und weißem Gummizugbündchen mit Kordel. Oberteillänge: 58cm. Hochwertiger Single-Jersey aus reiner Baumwolle. Ob zum Ausspannen auf dem Sofa oder zum Schlafen, der Shorty von KangaROOS ist ihr perfekter Begleiter. Sein trendiges Pyjama-Shirt mit dem KangaROOS Schriftzug und dem V-Ausschnitt, ist sehr bequem und lädt zum Schlafen ein. Die trendige Schlafanzug-Shorts mit den modischen Kontraststreifen und dem Gummizugbund ist sehr bequem. Aus hochwertigem Single-Jersey, ist der kurze Pyjama sehr formbeständig.

Ob Retro, klassisch oder Trendy, s.Oliver hat sie alle! Entzückende Details und hochwertige Verarbeitung zeichnet die Nachtwäsche-Kollektion von s.Oliver aus. Entdecken Sie die brandaktuellen Kollektionen bei OTTO.

Artikel-Nr. 280054W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 280054W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, KangaROOS

  • Schöner Shorty in tollen Farben (von Caroline W. aus Kaiserslautern): Dieser Shorty ist ideal für den Sommer. Das Shirt ist bei mir weiter als auf der Abbildung, jedoch habe ich auch ein breites Becken und brauche somit eine entsprechende Größe wegen der Shorts. Schnitt ist trendy, der Stoff leicht und dünn, und die Farben (habe gelb und auch rot bestellt) sind genau wie auf der Abbildung- schön sommerlich. Ist auch gut verarbeitet und bequem.
  • Hübscher Shorty (von einem/r Kunden/in): Ein sehr schöner Pyjama, besonders für Jugendliche geeignet, durch dir kurze Hot-Pants. Habe mich sehr über den Artikel gefreut. Als ich ihn aber einige Nächte trug war die Kangaroos Aufschrift leider fast nicht mehr zu sehen. Und das bei so einer Marke. Das fand ich nicht in Ordnung. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
  • Es ist ok. (von einer Kundin aus Koethen): Soweit bequem und schöne Farben. Mich stört allerdings, dass die Hose zwar perfekt sitzt, aber das Shirt zu groß ist. Ich hatte auch die kleiner Größe dabei. Da hat das Shirt zwar perfekt gepasst, aber die Hose war zu eng. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich die jeweiligen Größen selbst aussuchen kann.