Shorty, Hello Kitty in rot gestreift-blau
VOLLBILD
Shorty, Hello Kitty

Shorty, Hello Kitty

* * * * / (52)
  • Süßer Shorty von Hello Kitty aus 100% Baumwolle
  • Ärmelloses Top mit Rundhalsausschnitt
  • Mit Hello Kitty Print vorne
  • Kurze Hose mit elastischem Bund
  • Aus weichem Single Jersey

Verfügbarkeiten

Shorty, Hello Kitty

Tanktop mit Kontrastpaspelierung an Rundhalsausschnitt und Trägern. Vorn mit Blockstreifen, Sternchen-Design und süßem HELLO KITTY-Frontdruck. Hinten unifarben, mit Ringerrücken. Unifarbene Shorts mit Elastikbund.

Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 771672W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 771672W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, Hello Kitty

  • Schönes Hello-Kitty Nachtwäsche-Set! (von einer Kundin aus Glaubitz): Für Kitty-Fans ein Muss. Schöner Stoff, schöner Schnitt. Angenehme Träume stehen bevor. Die 36/38 fällt allerdings recht groß aus, es hätte bei mir auch eine Nummer kleiner gereicht. Da ich Nachtwäsche aber gern auch luftiger trage, war das kein Problem. Der Print ist sehr schön und die Farben leuchten toll. Musste nach dem Waschen nicht mal Bügeln. Der Stoff fällt gut und knittert nicht so stark. Als Kitty-Fan ein Traum. Durch den schicken, flotten Schnitt nicht nur was für Mädchen. Bin unglaublich stolz auf das Set.
  • So lässt es sich gut träumen! (von einer Kundin aus Nauheim): Shöner Shorty!!!!! Farbe und Muster sind wie auf der Abbildung. Das Material ist angenehm und er passt auch in meiner Größe. Es gibt von mir jedoch nur 4 Sterne weil ich ihn etwas teuer finde. Behalten werde ich ihn aber trotzdem!
  • Süßer Shorty als cooler Hingucker! (von einer Kundin aus Neuenkirchen): Super süßes Motiv und auch wie im Prospekt abgebildet. Hose passt super. Das Top ist an den Seiten etwas weiter und könnte etwas enger sein aber sieht trotzdem gut aus. Ich würde den Artikel weiterempfehlen für Hello Kitty Fans!