Shorty, H.I.S in pink kariert
%
VOLLBILD

Shorty, H.I.S

Zum Träumen. Trendiges Vichykaro in zwei zauberhaften Farben. Kurzarmshirt unifarben mit V-Ausschnitt. Shorts in schönem Karodessin und mit elastischem Tunnelzugbund.

Material: Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 711919W

35,98
(Sie sparen € 17,99 bzw. 50%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 711919W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, H.I.S

  • Fällt luftig aus, eher kleiner bestellen (von einer Kundin aus Herxheim): Das Shirt ist deutlich luftig geschnitten - ich habe zwischen zwei Größen geschwankt und mich zunächst für die größere entschieden. Daher ging der Pyjama erstmal zurück. Die Hose war okay, das Shirt viel zu groß. Hoffentlich passt die kleinere Größe, denn ansonsten gefällt er mir sehr gut.
  • Schön und sommerlich bequem (von Caroline W. aus Kaiserslautern): Habe den Sorty in dunkelblau bestellt. Die Farbe entspricht der Abbildung, der Stoff ist dünn und leicht. Das Top ist figurbetont geschnitten und schön, die Hose etwas kürzer als auf der Abbildung aber dennoch angenehm zu tragen. Für den günstigen Preis hat sich die Bestellung gelohnt.
  • Hübsch, aber kurz! (von einer Kundin aus Erlangen): In blau war er zwar echt schön, leider passte mir aber nur das Shirt wirklich gut. Die Hose ist schon extrem kurz! Schade! Er ging aber vor allem wegen eines kleinen Verarbeitungsfehlers an einer Naht zurück. Das Bild zeigt leider nicht wirklich wie kurz die Hose ist!