Shorty, H.I.S in marine-rot-weiß
%
VOLLBILD
Shorty, H.I.S

Shorty, H.I.S

* * * * / (289)
  • Shorty mit Blockstreifen
  • Aus reiner Baumwolle
  • Cooles H.I.S-Logo auf der Brust
  • Rundhalsausschnitt

Verfügbarkeiten

Shorty, H.I.S

Pyjama in kurzer Form. Oberteil in Blockstreifenoptik in tollen Kontrastfarben. Horizontale Blockstreifen geben dem Shorty das gewisse Etwas. Ein kleines H.I.S-Logo ziert die linke Brust. Der kontrastfarbener Rundhalsausschnitt ist nicht zu eng anliegend. Mit diesem Shorty kann man(n) wunderbar schlafen.

Aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas lang | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 210558W

25,98
(Sie sparen 31%)

jetzt € 18,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 210558W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, H.I.S

  • Auch als kurze Variante gut (von einem Kunden aus Minden): Hatte mir den Schlafanzug bereits als lange Variante zugelegt. Da mir der Schlafanzug gut gefällt und ich ihn optisch sehr ansprechend finde, habe ich ihn mir nun auch in kurz besorgt. Sieht ebenfalls gut aus, Stoff scheint etwas dünner zu sein als beim langen, aber ausreichend. Ist ja schließlich für den Sommer. Der erste Eindruck ist gut. Größe fällt aus wie erwartet, also relativ normal.
  • Super Shorty zum TOP-Preis! (von einer Kundin aus Markkleeberg): Mein Mann hat schon einen solchen Shorty im Winter gekauft, aber der Trend geht ja zum "Zweit"-Shorty :-) Der Shorty ist so schön und komfortabel zu tragen, dass gleich noch ein zweiter her musste. Die 60 ° Wäsche und unseren Trockner steckt das Teil auch super weg. Empfehlenswert!
  • Top Qualität (von Nadine R. aus Luebbecke): Von der Qualität her ein toller Shorty, mein Freund fand ihn von den Farben her aber nicht so schön. Wir haben daher einen anderen Shorty von HIS behalten und diesen wieder zurückgeschickt. Aber wem die Farben gefallen ist dieser Short absolut zu empfehlen, Material fühlt sich sehr gut an.