Shorty, Buffalo in flieder-aubergine
%
VOLLBILD

Shorty, Buffalo

* * * * / (205)
  • Shorty aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit kurzen Ärmeln und V-Ausschnitt
  • Kurze Hose mit elastischem Bund mit Tunnelzug
  • Kleiner Logodruck über der Brust
  • Abgerundeter Saum an den Hosenbeinen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shorty, Buffalo

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Trendiger Look für die Nacht! Shirt mit tiefem V-Ausschnitt und Logoprint. Shorts mit aktuellem Karodruck und elastischem Bündchen mit Tunnelzug.
Oberteillänge: 60cm. Reine Baumwolle.

Trendiger Shorty von Buffalo. Das tolle Pyjama-Oberteil mit V-Ausschnitt fühlt sich optimal auf der Haut, durch die reine Baumwolle, an. Die Pyjama-Shorts haben einen trendigen Karodruck. Die Schlafanzug-Hose ist durch einen Tunnelzug regulierbar, für entspannte Nächte.

Die Kult-Marke BUFFALO ist der Trend. Mit ihrem unverkennbaren und unverwechselbaren Style verhilft die Marke seit Jahren Fashionitas in aller Welt zu spektakulären Auftritten, bei denen neidische Blicke garantiert sind. BUFFALO: Lässig & Cool, qualitativ hochwertig, in erstaunlicher Vielfalt, jedoch stets exklusiv.

Marke: BUFFALO
Typ: Shorty
Farbe: creme-braun; flieder-aubergine

Oberteil:
Stil: Jung & Trendy
Ausschnitt: V-Ausschnitt
Ärmel: kurz
Bündchen: lockerer Sitz
Schnitt: légerer Schnitt
Länge: 60cm
Prints/ Applikation: Logoprint

Unterteil:
Stil: Jung & Trendy
Hosenbund: elastisches Bündchen mit Kordelzug
Länge: kurz
Beinsaum: lockerer Sitz
Schnitt: légerer Schnitt
Prints/ Applikation: kariert

Material: Aus 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 760501Z

33,98
(Sie sparen € 15,99 bzw. 47%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 760501Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, Buffalo

  • kann sich sehen lassen (von einem Kunden aus Hamburg): Die Hose formt einen schönen Po und das Oberteil sitzt am Bauch etwas lockerer, so dass Frau mit etwas Bauch sich darin auch noch wohlfühlen kann. Unter den Armen sitzt es leider etwas enger, so dass man es wirklich anprobieren muss, um zu entscheiden, ob es was für einen ist oder nicht. Farbe entspricht dem Foto und der Stoff ist auch angenehm zu tragen.
  • Tolles Teil, würd ich jederzeit wieder kaufen (von einer Kundin aus Siegen): Superhübscher Schlafanzug, sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligem Waschen hat er Form und Farbe behalten. Ich hatte erst Bedenken, dass er in Kleidergröße 44/46 sicher nicht so schön aussieht, und ihn nur Frauen mit kleinen Größen tragen können, aber weit gefehlt - er sieht wirklich gut aus!
  • Sehr süß! (von einem/r Kunden/in): Der Shorty von Buffalo ist wirklich sehr süß und auch super bequem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fabelhaft! Das Oberteil ist ein wenig zu weit. Aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden und zähle diesen Artikel nun zu meinen Lieblingsschlafsachen!