Shorty, Buffalo in braun-orange
%
VOLLBILD
Shorty, Buffalo

Shorty, Buffalo

* * * * / (52)
  • Shorty in aktuellen Trendfarben
  • Nicht nur zum Schlafen ein Must-Have
  • Shorty aus reiner Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shorty, Buffalo

In den aktuellen Trendfarben des Sommers! Braunes Shirt mit seitlichem Print und großem Logo-Schriftzug.

Shorts mit Elastikbund und kontrastfarbenem Tunnelzug. Kleiner BUFFALOPrint auf einem Bein.

Oberteillänge: 56cm. Weiche Qualität aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 697210W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 697210W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorty, Buffalo

  • Ein Traum zum Träumen im Schlaf (von einem/r Kunden/in): Ich habe schon eine Weile nach einem Shorty gesucht und fand es dann auch hier im Otto - Shop. Ich war sofort von dem Style und den Farben angetan und bestellte es prompt. Ich sage euch die Investition war wirklich lohnenswert. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und richtig luftig. Die Hose dazu hat eine schöne, warme, orangene Farbe und ist auch nicht zu kurz. Also können auch Mädels dieses Shorty tragen, die vielleicht die eine oder andere Schwachstelle am Popo haben, denn es wird alles gut verpackt. Das T-Shirt mit dem aufgestickten Vogel und den Blumen macht Lust auf Urlaub und ist ein echter Hingucker, auch im Bettchen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und es ist auch 100%-ig lohnenswert.
  • Super Sommer Schlafanzug! (von einer Kundin aus Berlin): Habe den Shorty zu diesem günstigen Preis schon vor Jahren bestellt. Die aufgestickten Applikationen gefallen mir sehr gut, die Farben sind noch immer frisch und die perlen an der Hose finde ich auch ein schönes Detail. Einzig die Größe des Shirts stört mich ein bisschen, es ist zwar kurz, aber nicht wie abgebildet tailliert, sondern recht breit. Geschmackssache.
  • Knisternde Applikation wie aus Plastik (von Aischa L. aus Bad Wimpfen): Die Hose ist nicht so lang wie auf dem Bild, aber auch nicht so kurz dass der Po raushängt. Das einzige was mit an dem Shorty stört, ist dass die aufgedruckte Verzierung etwas steif ist und knistert, und sich ein wenig wie Plastikfolie anfühlt. Vielleicht legt sich das ja nach ein paar Mal waschen?!