Shorts, adidas Performance in rot-lila gestreift
VOLLBILD

Shorts, adidas Performance

* * * * / (43)
  • Gesäßtasche mit Klettverschluss
  • Außenkordel

Verfügbarkeiten

Shorts, adidas Performance

Shorts in dreifarbiger Optik. Die perfekte Ergänzung zu den Bikinis von ADIDAS. Gesäßtasche mit Klettverschluss und Außenkordel.

Aus 60% recyceltem Polyester, 40% Polyester.

Bitte beachten Sie: Die Short ist nicht gefüttert.
Artikel-Nr. 559451W

39,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 559451W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shorts, adidas Performance

  • Auch toll für Frauen mit mehr Oberschenkeln (von einer Kundin aus Rieste): Diese Shorts hat richtig tolle Farben, wie abgebildet und sieht nicht nur sportlich, sondern auch sexy und mit dem richtig kombinierten Oberteil auch etwas erotisch aus. Durch die verschiedenen Farben in den Shorts lässt sie sich prima kombinieren, ich trage dazu Oberteile in Schwarz, Weiß und Fuchsia und es ist immer ein Hingucker! In einigen Bewertungen steht, daß die Beine zu weit geschnitten sind, das ist für Frauen mit dickeren Oberschenkeln aber nur vorteilhaft. Die Shorts sind recht kurz geschnitten, mir gefällt es aber so. Ein echtes Lieblingsteil!
  • Beine zu weit, sonst top (von einer Kundin aus Pottenstein): Ich finde sie fällt ihrer Größe entsprechend aus. Die Farben sind wunderschön und alles in allem ist die Hose ein Hingucker. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie enger am Bein anliegt. Bei mir wirkt sie eher wie ein Rock. Deshalb leider zurück.
  • So lässt es sich baden! (von einer Kundin aus Bremen): Die Shorts sitzen super! Nicht zu eng und nicht zu weit und die Farben sind im Sommer ein echter Hingucker. Leider waren die Farben nach vier Mal waschen etwas heller aber das lag wohl an dem Mix aus Salzwasser, Sonne, Waschmittel und Co.