Shopping
%
z Vollbild
Short Sleeve Shirt »101214 Core Logo« in grau

Short Sleeve Shirt »101214 Core Logo«

* * * * / (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Short Sleeve Shirt »101214 Core Logo«

Artikel-Nr. 302646N

  • T-Shirt aus 100% Baumwolle
  • gefertigt aus Baumwolle
  • mit spezieller Naht-Verarbeitung
Produktdetails
Farbe
grau
Geschlecht
Männlich


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Baumwolle 100%

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * Tolles Shirt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses shirt ist echt so super, der schnitt ist wirklich für denn normalen menschen gemacht. Angenehm zu tragen bei der Größe aber auch das material ist sehr angenehm auf der haut. Und die qualität für diesen preis ist spitze. Hatte bedenken da ich schon die mode shirts von carhartt hatte und da sind die buchstaben(druck) nach 3 mal waschen schon rissig und bröselig geworden und das doppelt so teuer. 1AQualität und im moment im dauereinsatz! Danke

von einem Kunden aus Hambergen 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ...for the harshest conditions! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Carhartt-Shirt tatsächlich für die Arbeit gekauft, schließlich wirbt die Marke Carhartt mit Slogans wie "Clothing for those who work under the harshest conditions". Das Shirt hat eine top Qualität, besteht aus fester und recht dicker Baumwolle, wenn auch nicht "Made in U.S.A." Der Aufdruck scheint recht hochwertig, wird sich zeigen ob er bei Arbeitsumgebungen jenseits der +50°C noch halten wird... Das Shirt fällt nahezu RIESIG aus, träge eigentlich L, doch musste wie immer bei Carhartt-Produkten eine Nummer kleiner, also M nehmen.

von einem Kunden aus Essen 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: M

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität, fällt größer aus.

Das T-Shirt kommt in wirklich guter Qualität daher, fester Stoff und schönes Print, welches hoffentlich auch nach mehrmaligem Waschen erhalten bleibt. Einziges Manko: unkonventioneller Ausfall der Größe. Normal L-tragende Menschen, sollten hier lieber eine M wählen. Ich selbst bin auch eher schmal mit 77 KG auf 185cm, aber mags etwas weiter, daher bin ich mit L vollkommen zufrieden.

von einem Kunden aus Bochum 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?