Shopping
%
»
»
SHOCK ABSORBER Sport-BH »Run« - der ideale BH für Laufsportarten in weiß

SHOCK ABSORBER Sport-BH »Run« - der ideale BH für Laufsportarten

* * * * / (548) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
SHOCK ABSORBER Sport-BH »Run« - der ideale BH für Laufsportarten

Artikel-Nr. 484987W
  • Perfekt für alle Lauf-Sportarten
  • Reduziert die Brustbewegung und entlastet so das Brustgewebe
  • Extrem atmungsaktives Funktionsmaterial
  • Weiche Verarbeitung, kein Scheuern der Nähte
  • Extreme Belastbarkeit
Die Marke SHOCK ABSORBER wird höchsten Ansprüchen gerecht. Der Sport BH der Serie "Ultimate Run" ist perfekt auf die Bedingungen beim Laufen oder Joggen abgestimmt. Das »Infinity 8 Support System«, ein System spezieller Stützzonen in Form einer liegenden Acht, stützt die Brust optimal beim Laufen und reduziert so bis zu 78% der Brustbewegung. So wird das Brustgewebe entlastet. Die nahtlose, weiche Innenseite der Cups ermöglicht ein bequemes Tragegefühl ohne scheuern. Das Unterbrustband trocknet besonders schnell aufgrund der feuchtigkeitstransportierenden Fasern, die die Haut trocken und kühl halten. Die breiteren Träger können hinten zusammengehakt werden. Dies ist nicht nur für Oberteile mit Ringerrücken praktisch, sondern führt auch zu einem noch festeren Sitz. Die Träger sind vorne verstellbar. Im Rücken Häkchen-Verschluss. Rundum ein idealer Begleiter für hohe Ansprüche! Jetzt bestellen und sportlich durchstarten. Toller Größenlauf von Cup B bis F erhältlich. Der Sport-BH ist aus 81% Polyamid, 10% Polyester, 9% Elasthan. Bitte beachten Sie: Die Unterbrustweite fällt eng, der Cup klein aus. Bitte 1 Größe größer bestellen.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Für große Oberweiten gut geeignet

Normalerweise trage ich die Größe 80E, bei diesem Sport-BH brauche ich 85D. Ich habe schon unzählige Sport-BHs durch, es ist nicht gerade leicht, in meiner Größe stabilen Halt zu finden. Den Shock Absorber habe ich mir nun inzwischen schon zum dritten Mal bestellt, bin also generell sehr zufrieden mit diesem Modell. Besonders schick ist er durch die mächtigen Träger und das aufwändige Rückenteil nicht gerade, aber darauf soll es ja nun nicht ankommen. Fürs Fitnessstudio ist er bestens geeignet, und ich wollte unbedingt einen Sport-BH mit gekreuzten Trägern, um ihn unter Ringer-Shirts tragen zu können. Zum Laufen habe ich ihn auch eine Weile getragen. Da ist der Halt zwar nicht ganz so optimal, aber es ist schon möglich, man hat kein unwohles Gefühl dabei. Alles in allem ein wirklich empfehlenswerter Sport-BH für große Größen.

von Carina S. aus Bensheim 19.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup D

* * * * * Endlich mal ein BH, der alles gut festhält

Ich habe schon viele Sport-BHs ausprobiert, aber bei meiner seltenen Oberweite (70 D) waren das immer nur Kompromisse. So richtig fest hielt keiner der BHs. Der Shock Absorber ist jetzt der erste BH, der wirklich alles festhält und mit dem ich mich mittlerweile rundum wohlfühle. Beim ersten Läufchen fühlte ich mich leicht "eingeengt", weil er wirklich fest sitzt und ich ja anderes gewöhnt bin. Aber nach dem Lauf war mir klar, daß ich keinen anderen BH mehr hernehmen werde. Auch der Brustgurt von der Pulsuhr sitzt unter dem BH super und wird nicht beeinträchtigt. Ich werde mir bald noch einen zweiten zulegen. Der BH hat zwar seinen Preis, aber ist sein Geld wirklich wert!

von Melanie H. aus Dachau 25.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup D

* * * * * Für richtigen Sport!

Ich hatte den BH vor Jahren schon in 80D und hab ihn jetzt nochmal in 80C gekauft, da durch Gewichtsreduktion D-Cup nicht mehr passte. Ich war und bin sehr zufrieden mit diesem BH. Den 80D habe ich fürs Sportabzeichen benutzt und da gehts ja schon zur Sache mit Weitsprung, Hochsprung, Sprint, 5000m Lauf usw. Er hält also was aus. Den 80C benutze ich jetzt für das Workout und zum laufen. Für stärkere Belastung auf jeden Fall geeignet. Die Träger werden fest verstellt, nicht mit so einem kleinen Ding, wie bei normalen BHs, das ist ein großer Pluspunkt, denn so können sich die Träger nicht verstellen. Also, alles bleibt an seinem Platz und wird gut festgehalten.

von einer Kundin aus Versmold 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup C