Shirttunika, Cheer in rosenholz
%
VOLLBILD

Shirttunika, Cheer

* * * * / (28)
  • Longshirt mit Spitzen am Ausschnitt
  • Lange Ärmel mit elastischem Abschluss
  • Bindeband auf Hüfthöhe - zum Einstellen der Weite
  • Mit Schößchen-Effekt
  • Weiche Jerseyqualität

Verfügbarkeiten

Shirttunika, Cheer

Shirttunika, Cheer.
Die Spitzenverarbeitung entlang des Ausschnittes setzt Ihr Dekollete toll in Skzene. Figurumspielende Form mit Schößchen. Länge ca. 74 cm.
Weich fließende Stretchqualität:
Rosenholz:
  • 95% Viskose
  • 5% Elasthan
Bedruckt:
  • 92% Viskose
  • 8% Elasthan

Artikel-Nr. 3987654

24,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 40%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 3987654

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirttunika, Cheer

  • Wunderschöner romantischer Pulli (von einer Kundin aus Wetzlar): Also bei diesem hier hatte ich ja sehr sehr hohe Erwartungen. Die zum Glück nicht enttäuscht wurden. Das Design ist sehr romantisch, die Farbe ist schön und nicht zu aufdringlich. Es ist für meinen persönlichen Geschmack einen gaaaanz kleinen Tick zu kurz an den Ärmeln (aber ich bin auch eine sehr grosse Person, mit langen Armen ;) ) doch ich trage es trotzdem, da es nicht schlecht aussieht und nur mir manchmal auffällt (von Aussen betrachtet fällt es sonst niemandem auf). Einige Komplimente habe ich dadurch auch schon eingesackt. Also ziemlich zufrieden, kann man sagen!
  • Toller Artikel!! (von Carmen O. aus Lahr): Sehr schick!! Sehr guter Schnitt!! Allerdings fällt es ein bisschen Groß aus.Ich habe es in der Größe 38 bestellt und es hängt einfach zu locker ,deswegen werde ich es wieder zurück schicken und eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist auch ganz in Ordnung.
  • Lohnt sich! (von einer Kundin aus Detmold): Eine sehr hübsches Oberteil! Ich mag's besonders gern wegen dem angesagten Blümchenprint und da es kleine Pölsterchen perfekt kaschiert. Einen Stern gibt es jedoch Abzug, da das Ärmelbündchen ruhig etwas straffer sein könnte.