Shopping
%
z Shirttunika in ecru

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Shirttunika

Artikel-Nr. 5597131

  • Shirttunika
  • Viskose, Elasthan
  • Figurumschmeichelnde Form
  • Langarm
Shirttunika. Mit effektvoll gearbeiteter Passe und weich aufspringenden Falten. Langarm und Saum mit elastischen Bündchenabschlüssen. Länge in Gr. 42 ca. 70 cm. Figurumschmeichelnde Form. 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(203) Artikel bewerten
* * * * * Toller Artikel, der Spass macht! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen, auch für üppigere Damen gut geeignet, da das locker sitzende, gut fallende Gewebe doch einige unschöne Problemstellen kaschiert. Wegen meiner Oberweite benötige ich häufig eine Gr. 48. Dieses Shirt reicht in der 46. Zu dem wirkt es auch noch elegant, kann man auch zu einigen Anlässen tragen. Also ich bin begeistert. Kann ich nur weiter emfpfehlen. Besitze das Teil übrigens auch in schwarz.

von einer Kundin aus Luessow 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Shirt, aber nichts Besonderes Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein Shirt, aber nichts Besonderes, was den Preis nicht rechtfertigt. Fällt ganz gut, in schwarz sieht es noch besser aus als in weiß. Wenn allerdings die Musterung im Brustbereich nicht wäre, wäre es ein ganz normales Shirt, nur diese Musterung hebt das Shirt etwas ab. Für die Hälfte des Preises wäre es okay gewesen.

von einem Kunden aus Niederndodeleben 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich wusste nicht, was ich davon halten... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Einerseits mal was anderes und irgendwie schon schick. Jedoch mit einem anderen Auge betrachtet könnte man es vielleicht auch mit einer Schlafanzugoberteil verwechseln. Sehr schlanken Frauen steht das glaube ich weniger, da trägt es eher auf oder wirkt nach Home-Kleidung. Um ein paar Pölsterchen zu verdecken, dazu ist das ein sehr schönes und schickes Oberteil. Kommt aber viel länger raus als auf der Abbildung, also eher ein Long-Shirt. Fällt größer aus, also lieber eine Größe kleiner bestellen. Das Material ist jedoch super angenehm und empfehlenswert. Für 20 oder 25 Euro hätte ich es vielleicht behalten, aber 40 Euro ist das nicht wert leider.

von einer Kundin aus Duerrlauingen 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?