Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Shirttop in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

29,90
(Sie sparen 27%)

jetzt € 21,90

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Shirttop

Artikel-Nr. 00582981
  • Topmodisch kombinierbar
  • In raffinierter Doppellagen-Optik
  • Figurumspielende Form
  • Hautschmeichelndes Viskosegemisch
Topmodisch kombinierbar. In raffinierter Doppellagen-Optik. Figurumspielende Form. Hautschmeichelndes Viskosegemisch. Leichte Ballonform mit Falten unterm Ausschnitt und dekorativen Nieten im Rücken Länge ca 64 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 95.00% Viskose, 5.00% Elasthan

Kundenbewertungen

* * * * / (58)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Top ist TOP
"Normalerweise bin ich bei ""Heine""-Artikel immer vorsichtig, bzgl. der Größe (da die Anziehsachen meist sehr klein geschnitten sind). Aber hier passt die Größe genau. Der Stoff fühlt sich super weich an. Und die Farbe (sand) sieht super aus, zu angebräunter Haut! (zwei Daumen hoch :))) Das Innen-T-Shirt ist eng geschnitten und das Äußere schön lässig. Da lässt sich leicht ein Bäuchlein kaschieren! (Wieder zwei Daumen hoch!)Das Shirt lässt sich toll waschen und ist auch nach mehrmaliger Wäsche nicht aus der Form geraten.Habe bei dem Top alles richtig gemacht und überlege, ob ich es nicht auch noch in anderen Farben kaufe!"
von einem/r Kunden/in 06.07.2011
* * * * o anders als erwartet aber dennoch superArtikel
fällt etwas kurz aus. Außerdem ist es dunkelblau und kein mittleres blau, wie es auf der Abbildung erscheint. Es ist ein bisschen schwierig anzuziehen, weil die beiden Oberteile nur unten miteinander verbunden sind. Trotzdem habe ich es nicht zurückgeschickt. Es ist ein raffiniertes Oberteil, macht einen schönen Rücken und Dekolté und das Material und Farbe sind schön!
von einer Kundin aus Mainz 29.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Größe : 46
* * * * o Ein Rücken kann auch entzücken
Raffiniert geschnittenes Top. Verdeckt mögliche Problemzonen am Bauch und ist dennoch ein Higucker. Fällt recht groß aus. Also wenn man zwischen zwei Größen schwanken sollte, reicht die kleinere vollkommen aus. Da das Top doppellagig ist, kann es auch an kühleren Tagen getragen werden. Bin zufrieden.
von einer Kundin aus Berlin 20.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36