Shirttop in taupe
VOLLBILD

Shirttop

* * * * / (31)
  • Topmodisch kombinierbar
  • In raffinierter Doppellagen-Optik
  • Figurumspielende Form
  • Hautschmeichelndes Viskosegemisch

Verfügbarkeiten

Shirttop

In raffinierter Doppellagen-Optik. Topmodisch: die leichte Ballonform mit Falten unterm Ausschnitt und dekorativen Nieten im Rücken. Länge ca. 64 cm. Figurumspielende Form. 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 072510Y

29,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 072510Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirttop

  • Top ist TOP (von einem/r Kunden/in): "Normalerweise bin ich bei ""Heine""-Artikel immer vorsichtig, bzgl. der Größe (da die Anziehsachen meist sehr klein geschnitten sind). Aber hier passt die Größe genau. Der Stoff fühlt sich super weich an. Und die Farbe (sand) sieht super aus, zu angebräunter Haut! (zwei Daumen hoch :))) Das Innen-T-Shirt ist eng geschnitten und das Äußere schön lässig. Da lässt sich leicht ein Bäuchlein kaschieren! (Wieder zwei Daumen hoch!)Das Shirt lässt sich toll waschen und ist auch nach mehrmaliger Wäsche nicht aus der Form geraten.Habe bei dem Top alles richtig gemacht und überlege, ob ich es nicht auch noch in anderen Farben kaufe!"
  • Toller Artikel für diesen Preis (von einer Kundin aus Apolda): Ein tolles ausgefallenes Doppelshirt das sich ganz weich anfühlt. Das untere Shirt ist eng anliegend - das obere locker fallend und kaschiert gut. Beide sind mittels Gummiband vernäht(am Bund),daher wirkt es etwas ballonförmig. In schwarz gut über einer weißen Bluse tragbar. Gefällt mir sehr gut.
  • Sportlich und elegant (von einem/r Kunden/in): Habe mir das Top in taupe gekauft und war sehr überrascht.Denn es ist wirklich top!Die Farbe entspricht dem Foto und die Größe bzw die Passform passt perfekt.Das Top kann man sowohl sportlich zu einer kurzen Hosen tragen, als auch elegant zu einer langen Hose.