Shirttop in schwarz
VOLLBILD

Shirttop

* * * * o (55)
  • Super Kombi-Teil
  • Two-in-one-Optik im angesagten Bolero-Stil
  • Weiches, elastisches Jerseymaterial
  • Figurbetonte Form

Verfügbarkeiten

Shirttop

Edles Top in 2-in-1-Optik! Angenähter Spitzenbolero mit Smokeffekt. Länge ca. 60 cm. Figurbetonte Form.

Artikel-Nr. 035280Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 035280Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirttop

  • Pflegeleicht und elegant, aber... (von einer Kundin aus Leipzig): habe das Shirt in taupe und ecru bestellt - in taupe ein edles Shirt, in ecru schaute der graue Gummizug durch die Spitze am Bolero und hinterließ einen doch recht billigen Eindruck und ging daher zurück. Das taupe-farbene Shirt ist angenehm zu tragen, allerdings franst die Spitze trotz Schonwaschmittel und Schonwaschgang nach jedem Waschen etwas aus. Trotzdem trage ich es immer wieder gern.
  • Toller Artikel (von einer Kundin aus Altenstadt): Sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen. Vielseitig zu kombinieren, passt zu Rock und auch zur Jeans. Spitze sieht sehr edel aus. Auch nach mehrmaligen Waschen nicht verformt oder verblasst.
  • edles Top (von einer Kundin aus Hildesheim): Das Angenähte Bolero saß überhaupt nicht man kann die enden des Boleros aber näher zur Brust nähen zu das man die BH Träger nicht mehr sieht das habe ich zumindest gemacht