Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Shirtracer T-Shirt Ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven weiß - Valentinstag Partner Geschenke - Herren Premium T-Shirt Freund und Freundin Geschenk

1/5
Farbe: 3 Royalblau
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
20,90 €
Oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shirtracer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D0O0VWYQFP2
  • GESCHENK FÜR VERLIEBTE: Dieser Print mit Herzen, Statement und Spruch ist perfekt für alle Paare!
  • TOLLE QUALITÄT IM VALENTINSTAG-LOOK: Wir legen Wert auf tolle Qualität unserer Produkte. Design und der Druck der Prints erfolgen an unserem Standort in Bayern.
  • DAS MOTIV FÜR VERLIEBTE: Der witzige Print ist ideal für alle Erwachsene, Jugendliche oder Paare!
  • FAIR PRODUZIERT: Dieses Shirt for men wurde unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Das Freizeit Shirt fällt unter den Öko Tex Standard und die WRAP-Zertifizierung
  • BAUMWOLL SHIRT: Unser Herren Baumwoll TShirt besteht zu 100% aus Baumwolle (Grau Meliert 90% Baumwolle/10 % Polyester). Das Shirt ist bei 30° auf links gedreht waschbar
Toller Print zum Hochzeitstag: Ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven weiß

Dieser witzige Print zum Hochzeitstag ist genau das Richtige für Partner, die ihren Liebsten eine Freude machen wollen! Im Zusammenspiel wirken Statement, Spruch und Herzen zum Valentinstag-Look für den Jahrestag. Die Aufschrift "Keine Sorge Schatz, ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven" ist nicht nur romantisch, sondern ebenfalls ein echter Hingucker!

Perfekt vorbereitet zum Jahrestag

Am 14. Februar ist Valentinstag und die meisten Verliebten beschenken sich mit kleinen Liebesbeweisen, wie Blumen und Pralinen. Das Verschenken von Blumen an diesem Tag hat mehrere Ursprünge, einer ist beispielsweise das verbandeln von Paaren per Liebeslotterie am 14. Februar.

Sei perfekt ausgestattet mit dem Statement "Ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven weiß" und bringe Pärchen damit zum Strahlen.

Fokus auf guter Qualität und schnellem Versand

Wir kreieren und drucken alle Motive in unserem Standort im schönen Nürnberg auf. Vor allem faire Arbeitsbedingungen und eine gute Qualität sind für uns essenziell.
Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deinen Schatz zum Valentinstag? Dann ist dieses Motiv genau richtig! Also nichts wie los!


62352336

Details

GrößeL
GrößentypNormalgrößen
Ärmelvariantenormale Ärmellängen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbe3 Royalblau
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Ärmelabschlussnormaler Saum
Rumpfabschlussnormaler Saum
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittdetailskeine
Schnittform Längenormal
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenPrint, Druck
Besondere MerkmaleFreund und Freundin Geschenk
Seitenlänge56 cm
Rückenlänge76 cm
Beflockungnein

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto