Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Shirtracer Hoodie Mir reichts ich geh Reiten mit Pferd - Tiermotiv Animal Print - Kinder Premium Kapuzenpullover Animalprint Pferd Katze Delfin

1/6
Farbe: 2 Lila
Größe: 104 (3/4 Jahre)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shirtracer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052O0UYQLYP2
  • GESCHENK FÜR PFERDEFREUNDE: Dieser Print mit Pferd, Statement und Spruch ist optimal für alle Pferde-Fans!
  • PRINTED IN GERMANY: Wir achten stets auf tolle Qualität unserer Textilien. Alle Prints werden an unserem Standort in Nürnberg kreiert und gedruckt.
  • DAS MOTIV FÜR KINDER: Der witzige Print ist perfekt, wenn du Pferde-Fans, Erwachsenen oder Kindern eine ganz besondere Freude machen willst!
  • Der Kapuzen-Sweater hält sowohl Mädchen als auch Jungen warm
  • Unser Hoodie für Kinder ist mit lustigen Motiven verziert
Mir reichts ich geh Reiten mit Pferd: Die beste Wahl zum Reitunterricht oder zum Reitturnier

Zur Reitstunde ist das lustige Motiv "Mir reichts ich geh Reiten mit Pferd" ein echter Hingucker. Deinem Freund oder Freundin bereitest du damit garantiert eine Überraschung! Kombiniert werden Statement, Spruch und Pferd zum beliebten Fun-Look für die Reitstunde. Die Aufschrift "Mir reicht's ich geh reiten" ist ein cooles Statement, das auf alle Fälle Aufmerksamkeit erregt!

Immer optimal ausgestattet zum Reitunterricht

Reiten ist ein immer beliebter werdendes Thema. Mit dieser witzigen Idee bist du zum Thema Springreiten garantiert perfekt ausgerüstet.

Mit dem Motiv "Mir reichts ich geh Reiten mit Pferd" bringen wir Kinder und Pferdefreunde schon lange zum Strahlen.

Schneller Versand und hohe Qualität

Unsere Pferdeliebe-Motive werden von uns im schönen Franken designt und direkt auf das Textil gedruckt. Vor allem faire Arbeitsbedingungen und eine einwandfreie Qualität sind für uns essenziell.
Dich fasziniert das Thema Reiten? Dann passt das lustige Motiv "Mir reichts ich geh Reiten mit Pferd" perfekt zu dir!


63196005

Details

Größe104 (3/4 Jahre)
GrößensystemUS-Größen
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
Materialeigenschaftenpflegeleicht, wärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
StilBasic
Farbe2 Lila
Kapuzemit Kapuze
ApplikationenPrint, Druck
TaschenKängurutasche
Besondere MerkmaleAnimalprint Pferd Katze Delfin
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsBündchen
ÄrmelabschlussBündchen
RumpfabschlussBündchen
Passformnormal
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittdetailskeine
Schnittform Längenormal
Rückenlänge42 cm
Beflockungnein

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto