Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Shirtkleid in salbei
%
» VOLLBILD
»
»

49,90
(Sie sparen € 20,90 bzw. 42%)

jetzt € 29,00

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Shirtkleid

Artikel-Nr. 004700V
  • Schwingender Rockteil mit effektvollen Plissee-Falten
  • Femininer Ausschnitt in raffinierter Wickeloptik
  • Herrlich weiche, feine Jerseyqualität
Oberteil doppellagig gearbeitet. Länge ca. 94 cm. Aus 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * / o (90)

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Tolles Kleid, keine Angst vor den Falten
Ich bin insgesamt sehr angetan von dem Kleid und habe schon viele Komplimente dafür erhalten. Ich habe eine Problemfigur (schwabbeliger Bauch und keine Taille), die es mir sehr schwer macht, etwas vorteilhaftes zum anziehen zu finden. Das Kleid würde zwar noch besser aussehen, wenn ich eine deutlichere Taille hätte, aber insgesamt macht es eine schöne Figur. Ich hatte beim Kauf große Sorgen wegen der Falten....wenn man die jedes Mal nachbügeln muss, wird man das Kleid wohl nicht oft tragen. Allerdings wasche ich das Kleid nur und lasse es möglichst glatt aufgehangen trocknen, dann muss ich das Kleid überhaupt nicht bügeln und die Falten bleiben perfekt erhalten.
von einer Kundin aus Herten 24.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 42
* * * * o schönes Kleid für große Frauen
fällt eher groß aus, aber ich habe es trotzdem behalten (34 ist bereits kleinste Größe), weil mir der Schnitt und die Farbe so gut gefallen haben und die Länge für große Frauen super ist (bin 1,75m). Ausschnitt ist vielleicht auch etwas tief, aber ich ziehe sowieso gerne ein Top drunter. den Plisseeteil finde ich besonders schön, habe eher breite Hüften und durch die Bewegung im Kleid fällt das m.E. nicht so auf. Ich werde das Kleid wohl eher legerer anziehen und mit kurzer Jeansjacke kombinieren.
von einer Kundin aus Nordenham 09.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 34
* * * * * Elegant und lässig
Schöner anschmiegsamer Stoff, sehr angenehm auf der Haut, dank Unterrock keine Faltenaufschiebung. Oberteil ist tatsächlich gewickelt, es eignet sich (bei meinem nich t zu großen Busen) sogar zum Stillen ;-) Farbe ist schön "gehaltvoll", und obwohl es bequem ist (Jersey) sieht es sehr elegant aus. Absolut Alltags- und urlaubstauglich!
von einer Kundin aus Muenchen 08.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 34