Shirtkleid in kiwi
%
VOLLBILD

Shirtkleid

* * * * o (56)
  • Unkompliziertes Basic in sommerlicher Qualität
  • Leicht geraffter Ausschnitt
  • Figurbetonte Form

Verfügbarkeiten

Shirtkleid

Schönes, unkompliziertes Sommer-Basic. Leicht geraffter V-Ausschnitt und schmaler Saumabschluss. Länge ca. 98 cm. Figurbetonte Form. 85% Baumwolle, 10% Polyester, 5% Elasthan. Grau-meliert: 65% Baumwolle, 30% Polyester, 5% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 059484Y

19,90
(Sie sparen 10%)

jetzt € 17,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 059484Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirtkleid

  • Ein Sommerkleid schlecht hin! (von einer Kundin aus Nussloch): Ein Sommerkleid schlecht hin. Für den Biergarten, ans Ufer fürs Picknick etc. Für den Preis kann man nichts sagen. Es passt super und ist trotzdem nicht zu eng, so dass es auch für größere Großen gut zu tragen ist! Ich habe mir das Rote bestellt und die Farbe ist richtig kräftig.
  • Super schönes Shirt-kleid (von einem Kunden aus Braunschweig): Super schönes Shirt kleid,bin total begeistert,auch der stoff ist klasse nicht zu dick auch nicht zu dünn gerade richtig für den Sommer.Habe mir sogar 2 bestellt in gelb und in mind,die sind richtig schön ,habe größe 42 und paßt sehr gut.
  • Tolle Farben! (von einer Kundin aus Gaggenau): Tolles Kleid, zum Sommer perfekt. Aber nur für Frauen geeignet die eine tolle Figur haben. Kleid sehr Figur betonend, aber richtig tolle Qualität. Musste leider Artikel zurück schicken habe leider nicht die passende Figur dazu.