Shopping

Artikeldetails
Shirtjacke

Artikel-Nr. 153643Y
  • Modische Patch-Optik
  • Aufwändiger Material-Mix
  • Figurbetonte Form
  • Mit Knöpfen zu schließen
Patch-Optik. Material-Mix. Figurbetonte Form. Rücken uni Strick. Länge ca. 64 cm. 85% Polyacryl, 15% Polyester. Spitze: 100% Polyester. Obermaterial 2: 50% Polyester, 50% Viskose. Obermaterial 3: 50% Polyester, 50% Viskose. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (46)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolle ausgefallene Shirtjacke!
Sehr schöne ausgefallene Shirtjacke. Viele verschiedene Muster, nicht mal nur einfach schwarz oder grau. Ich fande 59,90€ erst doch wohl teuer aber das Material und der Schnitt haben mich überzeugt. Ich schwanke bei den Größen oft zwischen 36 und 38 aber bei der Jacke saß 36 einfach besser :) Ich kann die Shirtjacke nur empfehlen!
von Tina A. aus Rheine 04.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36
* * * * * Schicke Jacke
Ich finde die Jacke wirklich toll, sieht sehr schick aus. Der Mustermix ist einfach schön. Habe mich für Größe 38 entschieden, schwanke eigentlich zwischen 38 und 40, aber die Größe 38 saß besser. Die Jacke ist zwar etwas teurer, habe den Kauf aber keinesfalls bereut. ich würde die Jacke immer wieder kaufen.
von einer Kundin aus Grossenhain 26.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * * Toller Blazer für alle die Swetblazer mögen!
Ich habe sehr auf diese Jacke hingefiebert, weil sie online schon sehr schön aussieht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Mix der Muster und Materialen wirkt genauso schön, wie auf dem Bild. Das ist wirklich ein toller und extravaganter Blazer, den ich sehr regelmäßig trage!
von einer Kundin aus Regensburg 10.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40