Shirtjacke

%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 15364398
  • Modische Patch-Optik
  • Aufwändiger Material-Mix
  • Figurbetonte Form
  • Mit Knöpfen zu schließen

Details

Modische Patch-Optik. Aufwändiger Material-Mix. Figurbetonte Form. Mit Knöpfen zu schließen. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 85% Polyacryl, 15% Polyester; Ärmel: 50% Viskose, 45% Polyester, 5% Elasthan; Futter: 100% Polyester; Spitze: 100% Polyester; Besatz: 50% Viskose, 50% Polyester

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Neuer Lieblingsblazer

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von diesem Blazer ganz begeistert. Das Material ist angenehm weich aber nicht labbrig. Innen ist überall das gleiche glatte Material; die Spitze ist von außen aufgenäht, so dass auch nichts kratzt. Am Rücken ist durchgehend ein etwas wärmeres gestricktes Material aufgesetzt; perfekt für Leute die oft an den Lenden frieren.
Ich habe nicht ganz kleine Brust (80C) und relativ weite Hüften aber schmale Taille; die meisten Blazer sehen an mir aus wie ein Zelt, aber der hier passt perfekt.
Die Spitzen-Aufsätze sind verspielt, aber dezent genug, dass man sie Jacke auch im Meeting/Büro gut anziehen kann.

von einer Kundin aus Ismaning 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eher enttäuschend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größe stimmt leider überhaupt nicht. Obwohl ich normalerweise 44 trage, bekomme ich hier bei Größe 46 mit Mühe und Not die Knöpfe zu. Natürlich sitzt die Jacke deshalb viel zu eng. Vom Foto her sieht es aus als wäre die Jacke nach unten ausgestellt. Ist sie aber nicht. Der Schnitt ist gerade und langweilig. Der Mustermix ist sehr schön und der Stoff ist ebenfalls tadellos.

von einer Kundin aus Leimen 09.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ganz toller Blazer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen, wunderschöner Blazer! Angenehmes Material, perfekte Passform. Für ins Büro, wie auch für etwas "feiner" zu tragen. Ich denke auch durch die Materialmischung bleibt er in Form. Mein absoluter Favorit als Neuzugang in meinem Kleiderschrank!
Größe fällt normal aus.

von einem Kunden aus Merzig 12.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?