Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Shirtbody, CHEER in weiß
» VOLLBILD
»
»

Shirtbody, CHEER

* * * * / (170) anzeigen
Verfügbarkeiten

17,99

Anzahl


Details
Shirtbody, CHEER

Artikel-Nr. 67011190
  • Langarmbody
  • Mit großem Rundhalsausschnitt
  • Sehr figurbetonende Passform
  • Solo oder als Unterzug tragbar
  • Bequemer Druckknopfverschluss im Schritt
Shirtbody, Cheer.
Mit Rundhalsausschnitt. Im Schritt mit Druckknopfverschluss. Sehr figurbetonte Form. Länge ca. 72 cm.
Material: Farbe weiß + schwarz:
  • 95% Baumwolle
  • 5% Elasthan

Material: Farbe graumelange:
  • 72 % Baumwolle
  • 23 % Polyester
  • 5 % Elasthan

Kundenbewertungen

* * * * / (170)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Toll für jeden Tag
Der Stoff ist dünn aber sehr fest, liegt wie eine 2 Haut. Er wärmt einen hat gerade - 2 Grad und ist nicht zu kalt. Verschluss im Schritt nicht zu merken, lässt sich leicht schlissen und scheuert nicht Knöpfe halten in zu bei jeder Bewegung. Sehr gute Länge und fühlt sich auf der Haut gut an Kratzt nicht und kein Jucken, mach jede Bewegung mit kein drücken. Bleibt auch da wo er sein soll. Farbe ist sehr kräftig. Färbt beim waschen nicht aus. Habe in auch in schwarz gekauft. Sehr zu Empfehlen!
von einem Kunden aus Muenchen 02.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : graumeliert,  Größe : 48
* * * * * Von Herbst bis Frühling eine gute Wahl!
Seit Jahren trage ich die Bodys von Cheer, am liebsten die mit langen Ärmeln, da bei diesen Modellen der Halsausschnitt hinten nicht zu weit ist. Sie sind sehr angenehm zu tragen, bis auf die Kleinigkeit, dass die Oberschenkelausschnitte ein bißchen zu eng sind. Ich nehme sie vor allem als Unterzug zu Kleidern oder Tops im Winter, sie sitzen immer gut und wie schon gesagt, sind besonders angenehm zu tragen.
von einer Kundin aus Jena 25.12.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * o Rundum gutes Teil mit minimalen Abstrichen
Schöner Body, der super sitzt und gut aussieht. Ich hatte ihn für die kalten Tage zum Drunterziehen bestellt. Durch den weiten Ausschnitt bleibt's aber am Hals frisch. Ansonsten wirklich super für Drunter. Der Body wird durch drei kleine Druckknöpfe geschlossen. Ist ein wenig fummelig, aber funktioniert. Beim Tragen ist das leider nicht 100 %ig bequem, aber Bodyträgerinnen wissen wovon ich spreche.
von einer Kundin aus Herne 13.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44