Shopping
%
z Vollbild
Cheer Shirtbody mit Ringerrücken in schwarz

Cheer Shirtbody mit Ringerrücken

* * * * o (111) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cheer Shirtbody mit Ringerrücken

Artikel-Nr. 82746290

  • Damen-Shirtbody mit Rundhalsausschnitt
  • Mit Druckknopfverschluss im Schritt
  • Solo oder als Unterzug tragbar
  • Pflegeleicht
  • Trageangenehme Stretch-Qualität
Mit Ringerrücken. Rundhalsausschnitt und im Schritt mit Druckknopfverschluss. Sehr figurbetonte Form. Länge ca. 72 cm.
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialBaumwollmischung
MaterialartJersey
Optikunifarben
Stilcasual
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailseingefasste Kante
Ärmelohne Ärmel
Ärmelabschlussnormaler Saum
Trägermit Träger
Trägerdetailsbreit
Rumpfabschlussnormaler Saum
Passformkörpernah
Schnittform LängePo-bedeckend
TaschenOhne Taschen
VerschlussDruckknopf
Verschlussdetailsim Schritt
Besondere Merkmalemit Ringerrücken
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 70,5 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (111)
* * * * o Der Shirtbody ist pflegeleicht und praktisch! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Body ist angenehm zu tragen, gerade jetzt im Sommer, da er fast ganz aus Baumwolle, mit nur sehr geringer Elasthan-Beigabe, besteht und man daher nicht schwitzt darin. Er ersetzt sowohl Unterwäsche als auch ein ärmelloses Top, der Shirtbody passt sich perfekt dem Körper an. Nur im hinteren Bereich könnte er unten etwas gerader geschnitten sein, damit er nicht beim Verrutschen tendenziell zum Stringbody mutiert.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 14.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * guter Artikel und der Preis stimmt auch. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mit Bodies einer anderen Marke nicht so wirklich zufrieden war, habe ich nochmal einen neuen Versuch gestartet und diesen bestellt, da der Body keine Häkchenleiste sondern mit Druckknöpfen ausgestattet ist. Diese sind wesentlich angenehmer im Schritt, als der Häkchenverschluss. Der Stoff ist angenehm weich. Kann ich nur empfehlen. Fällt klein aus, also besser eine Nummer größer bestellen.

von Renate H. aus Duisburg 10.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wunderschöner Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel trägt wurderbar. Er ist nicht zu eng und angenehm und weich auf der Haut. Ich habe normalerweise Größe 46. In dieser Größe und in der Größe 44 war dieser Body für mich noch zu groß. In der Größe 42 passt der Artikel so wie ich ihn haben wollte. Würde ich wieder kaufen.

von Lutz H. aus Gross Kreutz 24.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?