Shopping
%
z Shirtbluse, TAMARIS in orange-pink

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Shirtbluse, TAMARIS

Artikel-Nr. 7883373

  • Farbenfroher Paisleydruck rundum
  • Durchknöpfbare Knopfleiste
  • Weiche Jerseyqualität mit Stretch
  • Kurze Ärmel
  • Hemdblusenstil
Shirtbluse, Tamaris.
Im angesagten Allover-Paisleydruck. Mit figurbetonenden Teilungsnähten, durchgehender Knopfleiste und Kurzarm. Länge ca. 63 cm.
  • 95% Viskose
  • 5% Elasthan

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(214) Artikel bewerten
* * * o o Bluse für ältere Junggebliebene Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man muß ein bestimmter Typ sein um diese Shirtbluse tragen zu können.Eine Shirtbluse eher etwas für ältere Damen.Jedenfalls machte sie mich älter,deshalb habe ich sie zurückgeschickt.Für Damen ab 60 aber eine Topwahl.Da kann diese interessante Shirtbluse durchaus verjüngend wirken dank des figurfreundlichen Schnittes und des fröhlichen Musters.Der Stoff fühlt sich angenehm an.Die Gr.38 fällt großzügig groß aus.

von einer Kundin aus Muenchen 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-pink, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach Top ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine ausgefallene Bluse - freue mich schon auf den Sommer ! Sitzt locker und angenehm und das Muster/Farbzusammenstellung ist einfach nur toll. Sieht genauso wie abgebildet aus, kräftige Farben und lässiger Schnitt. Trage Gr. 40/42 bei 174cm Größe, habe 42 bestellt, dann sitzt sie nicht so klatscheng und sieht auch über der Hose super aus.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-pink, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Würde mir dünneren Stoff wünschen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Finde die Bluse in der Abbildung deutlich schöner als "in Orginal" - die weißtöne überwiegten bei meiner bestellten Bluse und sie sah fast "omamäßig" aus. Auch das Material war leider nicht so leicht und angenehm auf der Haut wie ich es von Viskose kenne - ich hätte sie für die wärmeren Tage gebraucht, aber dafür war sie mir eindeutig zu dick im Stoff und zu unangenehm auf der Haut. Für kühlere Tage sicher eher geeignet - wenn eben auch die Farbverteilung passt...

von Inge L. aus Lorsch 20.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-pink, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?