Shirt, LASCANA in khaki-weiß
VOLLBILD

Shirt, LASCANA

* * * * / (153)
  • Weiche Viskose-Stretch Qualität
  • 2-in1- Layeroptik
  • Schöne Raffung durch Ring
  • Mit abgerundeten Kanten

Verfügbarkeiten

Shirt, LASCANA

Vorn in modischer 2-in-1-Layeroptik. Der Hingucker ist die schöne Raffung durch einen silberfarbenen
Ring vorn.

Länge ca. 68 cm.

Elastische Stretch-Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 742339W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 742339W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt, LASCANA

  • Nichts für große Größen - sehr figurbetont (von einer Kundin aus Hoyerhagen): Sehr schöner Artikel mit schönem Farbspiel. Leider zeichnet sich bei diesem Artikel jedes Gramm (zuviel) ab - bei mir besonders am Rücken wo kleine Pölsterchen sitzen. Von vorne sitzt das Shirt perfekt und kaschiert auch gut - man sieht schlanker aus als man ist. Das Shirt ist - finde ich persönlich - nur für Größen unter 40 geeignet - was ich sehr sehr schade finde. Aber ich denke aufgrund des Materials muss man mit dem figurbetonten Schnitt leben oder nicht. Für mich persönlich (Kleidergröße 40/42 eher 40) leider zu enganliegend. Sehr sehr schade.
  • toller Artikel (von einer Kundin aus Aachen): Schöner, fester Stoff und der Zweilagenlook ist eine tolle kombination. Der Schnitt ist mal etwas anders als bei den meisten Oberteilen dieser Art. Das Oberteil ist zwar ein wenig figurbetonend, aber wenn man bei großen Größen sich für dunkle Farben entscheidet, kaschiert es toll die Hüften und gibt durch den weißen Unterstoff einen tollen Effekt.Kann man sowohl zu Stoffhosen als auch zu Jeans tragen.
  • Dekorativer geht es nicht! (von einem/r Kunden/in): Dieses Shirt ist ein Design-Highlight! Der Metallring und die wunderschöne Raffung schmeichelt jeder Figur. Der Stoff ist sehr feine Viscose, daher lieber etwas größer nehmen, damit die Röllchen an Bauch/Taille/Rücken sich nicht abzeichnen. Ich trage es in khaki zu einer weißen Capri oder einem weißen schmalen Rock.