Shirt, LASCANA in taupe
VOLLBILD

Shirt, LASCANA

* * * * / (264)
  • Lässige Bolero-Optik
  • Länge ca. 64 cm
  • In 3 modischen Farben

Verfügbarkeiten

Shirt, LASCANA

In lässiger Bolero-Optik. Länge ca. 64 cm. Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 729981W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 729981W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt, LASCANA

  • Très chic - Shirt mit dem gewissen Etwas! (von einer Kundin aus Halle): Das ist doch mal ein Shirt, wie man es nicht so oft sieht! Es besticht durch seine Boleroptik mit den Zierknöpfen und hat dadurch einen gerademachenden, etwas streckenden Effekt. Ich habe es in schwarz gekauft - sieht sowohl zur Hose als auch zum Rock einfach prima aus. Der Stoff trägt sich sehr angenehm, ist aber etwas dünn. Die Passform ist 1 A - kann man auch bei etwas mehr Oberweite gut tragen. Alles in allem ein wirklich gut gelungener Artikel, den man weiterempfehlen kann.
  • Ich würde es immer wieder kaufen!!! (von einer Kundin aus Cottbus): Das Shirt ist sehr schön. Der Stoff ist zwar etwas dünner, aber das ist genau das richtige für den Sommer. Es ist schön figurbetont, fühlt sich gut am Körper an. Ich kann nicht bestätigen von meinen Vorgängerinnen, das man sieht, was unter dem T-Shirt getragen wird. Das Shirt kann man gut kombinieren mit kräftigeren Farben. Durch die Bolero-Optik ein Hingucker.
  • Ein edles T-Shirt (von Elvira B. aus Nahetal-Waldau Hinter): Das Shirt sieht super aus, durch die Knöpfe wirkt es sehr edel. Das Material ist sehr angenehm weich und fühlt sich auf der Haut gut an. Ich trage normal die Größe 40, deshalb liegt es bei mir nicht so hauteng an, da es nur in der Größe 40/42 bestellbar ist. Die Farbe taube gefällt mir gut, man kann sie gut kombinieren.