Shirt, LASCANA in lila
VOLLBILD

Shirt, LASCANA

* * * * / (267)
  • Strandshirt aus weicher Viskose
  • Trend: mit weiten Ärmeln
  • Sexy: open-shoulder Effect
  • Angenehme Qualität aus 100% Viskose

Verfügbarkeiten

Shirt, LASCANA

Stylisches Strandshirt von LASCANA mit sexy Öffnungen und Knöpfen an den Ärmeln. Die figurumspielende Form eignet sich ideal um kleine Problemzonen zu kaschieren. Die luftig, leichte und weich fließende Viskose-Qualität bietet optimalen Tragekomfort - auch an heißen Sommertagen. Länge ca. 68 cm. Aus 100% Viskose.

Marke: LASCANA Typ: Shirt Stil: Trendy Ausschnitt: Rundhalsausschnitt Ärmel: 7/8 Ärmel mit Öffnungen Passform: figurumspielend Länge: ca. 68 cm Specials: Öffnungen am Ärmel
Material: 100% Viskose

Artikel-Nr. 321088W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 321088W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt, LASCANA

  • Foto stimmt nicht ganz, trotzdem hübsch (von einer Kundin aus Au): Habe das Shirt in Lila gekauft, die Farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Bild und tendiert mehr in Richtung Flieder. Sieht vor allem als Minikleidchen sehr nett aus. Angezogen entspricht es zwar auch nicht dem Bild, aber zumindest bei zierlichen Figuren (eine Freundin von mir hat es bereits ausgeliehen) fällt das Shirt sehr schön. Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Alles in allem gefällt es mir trotz der Täuschungen durch das Bild sehr gut.
  • ................................................ (von Lazkin A. aus Altenburg): ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
  • In lila wunderschön, in schwarz ein Sack.. (von einer Kundin aus Wuerzburg): Habe das Shirt in schwarz und lila bestellt. Die Farben fallen in der gleichen Größe unteschiedlich aus. Das lila Teil passt gut, das schwarze wirkte eher wie ein Sack (weshalb es auch zurück ging) Das lila Shirt kann ich aber nur empfehlen! Die Farbe ist heller und voller als auf dem Bild, wirkt edel. Man kann es sowohl auf die Arbeit als an den Strand zum Bikini Höschen tragen. Als Kleidchen ist das Shirt ungeeignet.