Shirt, LASCANA in khaki
%
VOLLBILD

Shirt, LASCANA

* * * * o (656)
  • Strandshirt aus weicher Viskose
  • In attraktiver Doppellagen-Optik
  • Mit Wasserfallkragen
  • Aus sommerleichter Viskoseware

Verfügbarkeiten

Shirt, LASCANA

Strandshirt von LASCANA in attraktiver Doppellagen-Optik mit modischem Wasserfallkragen. Das Kurzarm-Shirt mit dem aufwendig verarbeitetem Wasserfallkragen ist ein echter Hingucker. Die trageangenehme, weiche Viskose-Qualität eignet sich ideal für warme Sommertage. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Marke: LASCANA Typ: Shirt Stil: Feminin & Elegant Ausschnitt: Rundhalsausschnitt mit Wasserfallkragen Ärmel: kurzarm Passform: anliegend Länge: ca. 64 cm Specials: Wasserfallkragen
Material: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 226245W

29,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 226245W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt, LASCANA

  • Wunderbar ! (von einem/r Kunden/in): Ein wunderschönes Shirt, dass herrlich locker fällt, nicht aufträgt, einen angenehmen Stoff hat, schlanker macht und absolut für fülligere Frauen zu empfehlen ist. Ich werde mir das Shirt noch in anderen Farben nun bestellen. Lascana denkt richtig mit bei den Schnitten. Ein Shirt muss es nicht nur in einer grossen Grösse geben, sondern es muss auch gut aussehen. Was nützt ein Shirt in Grösse 44, wenn es ausschaut wie ein Putzlappen ? Hier ist genau das Gegenteil der Fall. Absoluter Hammer !
  • Ein pfiffiges Shirt, gute Preis-/Leistung (von einer Kundin aus Weil): Ein sehr hübsches T-Shirt, der Wasserfallausschnitt macht es sehr pfiffig und ausgefallen.Es hat auch eine schöne Länge, oft sind die Shirts ja viel zu kurz geschnitten. Die Quallität schien mir recht gut zu sein, wie eigentlich immer bei Lascana.Ich habe das Shirt nicht behalten, weil ich es in der Farbe weiß bestellt hatte ( ich wollte es zu einem bestimmten Rock tragen). Ich fand die Kombination dann aber nicht so gut, aber wie gesagt, das lag nicht an dem Shirt selbst.
  • Tolles Shirt! Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Ahlen): Ich habe dieses Shirt in 2 Größen und Farben bestellt und habe gleich alle behalten, da es eh sehr schwierig für mich ist, passende und vor allen Dingen -die problematische Oberweite- gut kaschierende, leichte Sommershits zu finden. Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen, hat eine gute Qualität und sieht gut aus! Ein sehr empfehlenswertes Shirt für Frauen mit problematischer Oberweite! ( z.B. für stillende Mütter 1A!)