Shirt, Buffalo London in orange
%
VOLLBILD
Shirt, Buffalo London

Shirt, Buffalo London

* * * / o (349)
  • Fließende Viskose
  • Großer Rundhalsausschnitt
  • Batik-Optik
  • Lässige Form
  • Mit Elasthan

Verfügbarkeiten

Shirt, Buffalo London

In angesagter Batik-Optik. Mit weitem Ausschnitt und weiten Ärmeln für entspannten Sitz. Länge ca. 76-80 cm. Angenehm elastische Qualität aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 145788W

24,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 40%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 145788W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt, Buffalo London

  • Schön fallender Stoff, toller Sommerartikel! (von einer Kundin aus Koeln): Diesen Artikel würde ich eine Nummer kleiner bestellen, dann sitzt er immer noch sehr lässig. So wie es ja auch sein soll! Die Farben auf dem Foto kommen recht gut rüber. Einige schreiben hier, dass sie eher apricot erwartet hätten aber stattdessen wäre es orange... mmh, das kann ich nicht behaupten. Auch wenn die Farben in natura etwas kräftiger raus kommen als auf dem Foto, ist dieser Artikel immer noch sehr schön sommerlich & und auch eher apricot als orange aber darüber kann man streiten... Mir gefällt er und ich werd ihn definitiv mit in meinen Koffer packen diese Jahr!
  • Nett- aber groß und teuer (von einer Kundin aus Duisburg): Ich habe das Shirt sicherheitshalber in 44/46 und 48 bestellt, da meine Oberweite inzwischen bei fast 95C liegt. In dem Shirt Gr. 48 bin ich abgesoffen, das Shirt Gr. 44/46 war immer noch recht weit, in der Oberweite am ehesten passend. Ich empfehle, es eine Nummer kleiner zu bestellen. Das Material machte einen guten Eindruck, mir war es insgesamt zu teuer mit fast 30 Euro. Den Farbverlauf empfand ich als sehr hell.
  • Schönes Sommershirt für warme Tage. (von einer Kundin aus Bremen): Das Shirt fällt sehr groß aus, habe normalerweise Größe 38 aber man könnte die Größe 36/38 hier fast schon für Größe 40/42 halten. Das Shirt ist ein luftiges, weites Shirt für den Sommer wie man ja auch schon auf dem Foto sehen kann. - Die Farben gefallen mir sehr gut, der Stoff ist etwas dünn.