T-Shirt-BH mit Schale, Marie Claire in creme-cognac
VOLLBILD

T-Shirt-BH mit Schale, Marie Claire

* * * * / (66)
  • Weich gefütterte Cups
  • Mit Blüten-Stickerei
  • Leicht schimmerndes Material

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH mit Schale, Marie Claire

Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen.

Mit Stickerei an Flügeln und Steg. Weich gefütterte Cups aus schimmernder Microfaser.

Aus 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Bitte beachten Sie: Bitte Beilage zur Lieferung ignorieren. Der Artikel kann auch ohne Folie auf dem Schmuck Accessoire retouniert werden.

Artikel-Nr. 234601W

35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 234601W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH mit Schale, Marie Claire

  • Der BH ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! (von einer Kundin aus Frankfurt): Der BH ist wunderschön. Der Busen ist dabei komplett eingepackt, was ich bei BH's aus den Geschäften nicht kenne. Der Stoff ist richtig schön und liegt gut auf der Haut. Die Cups sind leicht glänzend und der Stoff drum herum sieht wie Seide aus, richtig schick und fein. Jetzt ist nur die Frage, ob der BH dem Preis entsprechend lange hält. Ich habe den BH zurück geschickt, weil er nicht hunder prozentig gepasst hat.
  • Nach der Stillphase verändert sich irgendwo... (von einer Kundin aus Essen): Nach der Stillphase verändert sich irgendwo immer die Brust. Und das Problem bei meinen alten BH-s, wollen wir gar nicht darüber sprechen, da alles nicht mehr gepasst hat. Bei diesem Artikel kann ich seit langem wieder sagen, es passt, sehr schöne Optik und Verarbeitung, nichts rutscht mehr raus, egal beim Strecken, bücken etc. Volle Punktzahl von mir!
  • Jeder Zeit wieder!!! (von Rosemarie B. aus Muehlhausen): Dieser BH sitzt super auch in meiner Größe (85D), habe ihn in creme/cognac bestellt und mußte feststellen, daß die Farbe nicht der Abbildung entspricht, deshalb leider nur 4 Sterne. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sehr gute Passform kenne ich sonst nur von sehr hochpreisigen Dessous.