Shirt-BH, Jette in bedruckt
VOLLBILD
Shirt-BH, Jette

Shirt-BH, Jette

Dessous-Serie von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. Softer Microtouch in verführerischem Schlangendruck, kombiniert mit edler Spitze – ein echter Hingucker!

Mit Spitze am Cupausschnitt. Aufwendig gearbeiteter Steg mit kleiner Spitze und sexy Raffung in der vorderen Mitte. Schmuckdetail vorn.

60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 45929885

35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45929885

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt-BH, Jette

  • Sitzt nicht so gut (von einem Kunden aus Oldenburg): Schaut zwar sehr schön aus, ist jedoch für etwas weniger Busen nicht so gut geeignet. Da habe ich mich für denselben mit push up entschieden. Der ging leider wieder zurück..
  • Super, Passt leider nicht (von Barbara F. aus Landsberg): Schaut super aus, Umfang fällt größer aus, also 1 Nr. kleiner nehmen, Körbchen war auch nicht passend, leider, denn der BH ist vom Material sehr schön, etwas stetchig.
  • zu weit (von einer Kundin aus Berlin): Ein sehr hübscher BH. Leider fällt er zu groß aus. Ich trage 32 DD in US-Größe und habe in Deutschland noch keinen BH gefunden, der richtig gut sitzt. Schade!