Shirt, ANISTON in taupe
VOLLBILD

Shirt, ANISTON

* * * * / (186)
  • Mit Blumenapplikation
  • Kurzarm
  • Großer Rundhalsausschnitt
  • Smokbund
  • Hautfreundlich ausgestattete, reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

Shirt, ANISTON

Shirt, Aniston. Verleiht Ihnen den Hauch von Romantik, mit tonigen Blümchen in Spitze und Stoff am gekräuselten Rundhalsausschnitt. Zierbänder mit offener Kante. Kleine Puffärmel mit Gummizug. Der elastische Saumabschluss sorgt für einen blusigen Effekt. Länge ca. 64 cm.
  • 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 64592092

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 64592092

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt, ANISTON

  • Schönes Shirt (von einer Kundin aus Radeberg Grosse): Süsses Shirt, gute, etwas festere Qualität. Die Rosen sind ein guter Blickfang. Toll ist auch der Gummizug am unteren Saum, dadurch fällt das Shirt sehr gut. Es ist auch figurschmeichelnd. Ich habe es dann aber trotzdem nicht behalten, weil ich eigentlich nach einem Shirt dieser Art in weiss gesucht habe und dieses rosa zu rosa war. In zart rosa hätte es mir besser gefallen. Größe fällt normal aus.
  • bequemes T-Shirt für jeden Tag (von einer Kundin aus Pocking): Das T-Shirt fällt eher groß aus; ich habe normalerweise Größe 36, aber hier reicht eine 34 vollkommen aus. Die Farbe ist nicht ganz so dunkel wie auf dem Foto im Internet und ich habe das Gefühl, dass die Farbe beim ersten Waschen leider etwas ausgeblichen ist. Aber alles in allem ist das T-Shirt sehr angenehm zu tragen und für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall!
  • Hübsches, verspieltes T-Shirt (von einer Kundin aus Gehrden): Mir gefällt das T-Shirt von der Farbe (Rosa) sehr gut. Auch das Design mit den Blümchen an der Schulter sieht hübsch aus. Lediglich der Schnitt ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da es am Bauch doch sehr weit ausfällt und unten durch den Gummizug enger. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen sieht es noch super aus!