Shirt in schwarz
%
VOLLBILD

Shirt

* * * * o (137)
  • Toll mit modischer Häkelspitze und Mäusezähnchenkante
  • Herrlich weiche Jerseyware mit Flamme-Effekt
  • Leichte Babydollform mit tiefer Knopfleiste
  • Verspielt und feminin

Verfügbarkeiten

Shirt

Leicht transparent, mit feminin verspielten Details! Knopfleiste mit Mäusezähnchenrand und Knöpfchen in Perlmuttoptik. Vorne und auf den Ärmeln teils eingearbeitete, teils aufgesetzte Häkelbordüren. Ziernähte in Biesenoptik auf den langen Puffärmeln mit leicht gerafftem Elastikbündchen. L ca. 64 cm. Figurbetonte Form. Aus 100% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 062872Y

29,90
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 062872Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt

  • Fabelhaft ! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Sehr schönes Oberteil für Frühjahr und Sommer. Legerer Schnitt, nicht zu eng, sodass das Shirt genau nach meinem Geschmack fällt. Ganz besonders gut gefallen mir die aufwändigen Klöppel-Einsätze mit den abgesetzten schmalen Säumen an den Ärmeln - leicht angelehnt an die Mode des viktorianischen Zeitalters. In Kombination mit der Farbe Bordeaux fabelhaft gelungen. Kleidungsstücke dieser Art, die weniger dem Mainstream, sondern vielmehr dem alternativen und zeitlosen Individualismus gerecht werden, würde ich mir im Otto-Sortiment öfters wünschen.
  • hier lässt sich auch mal was verstecken... (von einer Kundin aus Hennigsdorf): Das Shirt hat mich echt positiv überrascht. Es ist mehr wie eine Tunika und kaschiert auch ein Bäuchlein, da es durch den Stoff nicht so sehr anliegt. Auch die Farbe ist nicht so ökomäßig ausgeblichen wie auf dem Bild sondern ein edles Bordeaux, allerdings eher für Herbst/Winter als für den Frühling. Jedoch aufgepeppt mit hellen Farben lässt es sich auch im Frühjahr tragen. Größe passt wie erwartet.
  • Ein modisches, gut tragbares Kleidungsstück (von einer Kundin aus Chemnitz): Das Shirt ist modisch gestaltet und lässt sich gut mit Jeans kombinieren. Besonders schick wirken die eingearbeiteten Häkelbordüren. Der Stoff trägt sich angenehm und knittert nur wenig. Auch nach dem Waschen bleibt die gute Passform erhalten und das Shirt muss nur wenig gebügelt werden. Am Bund könnte es etwas enger ausfallen, um noch besser zu fallen.