Shirt in taupe
VOLLBILD

Shirt

* * * * o (16)
  • Zu den verschiedensten Anlässen tragbar
  • Vorn aus Chiffon, in locker fallender Lagen-Optik
  • Hinten aus eng anliegendem Jersey
  • Mit modischer Kräuselung

Verfügbarkeiten

Shirt

Toller Materialmix mit modischen Crinkle-Details. Länge ca. 64 cm. Figurumspielende Form. Jerseyware: 94% Viskose, 6% Elasthan. Crinkle: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 011987Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 011987Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shirt

  • Farbe passt nicht zum Kombiartikel (von einem/r Kunden/in): Sowohl Jacke als auch Oberteil sind wirklich hübsch. Allerdings fällt der Kragen der Jacke ganz anders, sieht aber trotzdem gut aus. Dafür sind die Ärmel auch für große Frauen (1,87m) lang genug (ohne umschlagen dann halt, aber das sind wir ja gewohnt :-)). Leider passen Shirtund Jacke farblich absolut nicht zusammen. Das Shirt ist dunkler und in einem ganz anderen braun. Werds trotzdem behalten. Mit schwarzer Strickjacke und Shorts sieht es super aus und die Strickjacke lässt sich mit schwarzem Shirt gut kombinieren. Die Größen sind entsprechend, wie sie sein sollen.
  • Ein Shirt zum Wohlfühlen! (von einem/r Kunden/in): Hab mir das Shirt in braun und in schwarz gekauft, da es mir sehr gut gefällt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Der Chiffonteil vorn kaschiert auch ein wenig um den Bauch herum. Dadurch ist es aber nicht ganz so figurbetont. Der Preis ist schon recht hoch, doch für die Qualität find ich es ok.
  • superschönes Shirt für Frauen ohne Röllchen (von einer Kundin aus Berlin): wunderschönes Shirt und nicht alltäglicher Schnitt. Allerdings ist es hinten doch sehr eng und trägt auf. Auch in einer Größe mehr das selbe, nur dass es dann vorn zu weit weit ist, daher leider zurück.