Shopping
%
z Vollbild

Shimano Schaltung »Deore XT FD-M8020«


Verkauf & Versand durch Internetstores

Shimano Schaltung »Deore XT FD-M8020«

Artikel-Nr. B8S1K2P

  • Modelljahr 2016
Shimano Deore XT FD-M8020 Umwerfer 2x11-fach Direktmontage Side-Swing

Der neuen Deore XT FD-M8020 wurde nun erstmals mit der SideSwing Technologie ausgestattet, die sich bereits beim XTR M9000 bewährenkonnte. Aber auch das Schaltwerk wurde komplett überarbeitet, so dass dieSchaltvorgänge nun auf ein ganz neues Niveau aufsteigen und super leichtgängigsind. Die Schalteffizienz konnte durch die optimierte Zuganlenkung weiterverbessert werden und durch die neuen Umwerfer haben die Bike-Hersteller nundie Möglichkeit Bikes zu entwickeln, die aufgrund der kürzeren Kettenstrebennoch wendiger sind. Somit ist die Shimano Deore XT FD-M8020 technisch auf demneusten Stand und wird allen Anforderungen wie ein harter Enduro-Einsatz oderCross Country gerecht. Geeignet ist sie für Shimano 11-fach HG-X-Ketten undmittels Schellenadapter an niedrigen und hohen Klemmschellenposition montiertwerden und kompatibel zur 2-fach Kurbel.

• Bauart: Side Swing
• Montageart: Direkt-Montage
• Details:
- Zugführung: Front Pull
- Kettenstrebenwinkel: 66-69°
- Größtes Kettenblatt: 34-38 Zähne
- Gesamtkapazität: 10 Zähne
- Kettenlinie: 48,8 mm
• Material: Aluminium
• Einsatzbereich: MTB

Umwerfer

• Kompatibilität zur Kurbel: 2-fach
• Kompatibilität zum Zahnkranz: 11-fach

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen