sheego Casual Weste in schwarz gestreift
VOLLBILD
sheego Casual Weste

sheego Casual Weste

* * * * o (47)
  • Gestreift
  • Vorn länger als hinten

Verfügbarkeiten

sheego Casual Weste

Typ
Weste
Materialzusammensetzung
65% Polyester, 32% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyster
Schnittdetails
vorn länger als hinten
Taschen
1 Ziertasche auf Brust, 2 Eingrifftaschen
Gesamtlänge
im Rückenteil 50-58 cm

Artikel-Nr. 77619093

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77619093

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Weste

  • Sehr schöne Weste .. (von einer Kundin aus Wolfsburg): Eine sehr schöne und gut geschnittene Weste, die man vielseitig tragen kann - mit einer schicken Bluse zu feierlicheren Anlässen - darüber evtl. ein schöner passender Blazer / mit einer sportlichen Bluse oder Shirt in der Freizeit - in beiden Fällen evtl. ein jeweils mit passender Schal/Tuch .. Eine evtl. etwas größere Brosche wäre vielleicht auch nicht schlecht ..
  • Sahne-Teil , perfekte Paßform (von Silke B. aus Diemelstadt): Diese Weste passt wie angegossen. Habe sonst schon mal das Problem, daß die Weste unter dem Arm absteht, wenn sie sonst passen soll. Sieht auch geschlossen einfach top aus. Vorder-und Rückenteil sind aus dem gleichen Material, und - Gott sei Dank - nicht aus glänzendem Futter-Stoff . Den Hinweis hatte ich in der Beschreibung vermisst.
  • Leger oder festlich (von einer Kundin aus Parchim): Sehr schöne Weste, habe mich sofort verliebt. Bei großer Oberweite spannt Sie jedoch etwas, so dass ich sie noch eine Nummer größer bestellt habe um sie auch geschlossen tragen zu können. Ist sehr schön kombinierbar, ob leger oder festlich.