sheego Tunika-Shirt in schwarz
%
VOLLBILD

sheego Tunika-Shirt

* * * * o (85)
  • Modische Wickel-Optik
  • Mit Unterbrustnaht
  • Edle, weiche Jerseyware
  • Volants an den Ärmeln

Verfügbarkeiten

sheego Tunika-Shirt

Typ
Tunika-Shirt
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Modal
Optik
in modischer Wickel-Optik. Unterbrust-Naht und Volants an den langen Ärmeln
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 76 bis 82 cm

Artikel-Nr. 70880574

39,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 40%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70880574

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Tunika-Shirt

  • Eine schöne Tunika für viele Gelegenheiten. (von einer Kundin aus Bonn): Als ich sie auspackte, war es eine Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte sie in schwarz und anthrazit bestellt und bin besonders von der letzteren begeistert, anthrazit wirkt an mir edel. Die Wickeloptik im Brustbereich (bei mir üppig) betont die weiblichen Attribute und lenkt damit von dem ebenfalls üppigen Bauchspeck ab. Der Ausschnitt ist angenehm groß, aber nicht anbiedernd (für mich wichtig, um von breiten Schultern abzulenken). Am besten gefallen mir die Ärmel, die mit dieser interessanten tütenartigen Verlängerung bis über den Handrücken fallen. Das wirkt ein wenig verspielt und romantisch, wirkt jedoch nicht mittelalterlich deplatziert. Leider, leider hatte ich sie in Größe 52 bestellt. Da sie jedoch besonders im Brustbereich sehr weit ausfällt, habe ich diese Größe zurückgeschickt und werde es mit zwei Nummern kleiner noch einmal versuchen. Ich hoffe, das klappt.
  • Schönes Basic für Damen mit Oben Mehr (von einer Kundin aus Muenster): Für Damen mit mehr Oberweite ist die Wickeloberteillösung super, aber das Shirt braucht auch oben mehr, damit es sitzt. Der Stoff ist weich und fließend und reicht bei mir (1,80m) noch eine Handbreit bis über den Po: Endlich mal! Enttäuschend ist aber die Qualität der Saumverarbeitung: Billige Verkettelung statt eines schönen Saums. Dafür ist es dann zu teuer. Ärmelweite geht gerade noch bei mir, wer stärkere Arme hat, der kommt nicht mehr rein. Habe es als Basic behalten, das aber gerne.
  • Superschön und perfekte Paßform! (von einem/r Kunden/in): "Dieses Tunikashirt hält, was es den Fotos nach verspricht! Wundervoll fließender Fall, dabei aber kein sackartiger Sitz, auch der Ausschnitt ist perfekt. Die Ärmel haben für mich genau die richtige Länge und Weite. Ich habe es in meiner üblichen Größe betsellt und sie fällt ""normal"" aus. Für mich ein Fall von absolutem Lieblingsteil, welches ich mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellen werden!"