sheego Casual Tunikabluse in kariert
VOLLBILD
sheego Casual Tunikabluse

sheego Casual Tunikabluse

* * * * o (20)
  • Trendiges Karodessin
  • Runder Ausschnitt mit Gummizug
  • Ärmelbündchen weitenregulierbar
  • Leichter Blusenstoff
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Casual Tunikabluse

Typ
Tunika
Material
Blusenstoff
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ausschnitt
Runder Ausschnitt mit Gummizug
Armabschluss
Ärmelbündchen mit 2 Knöpfen weitenregulierbar
Saum
Abgerundeter Saumabschluss
Optik
Karodessin
Gesamtlänge
71 bis 80 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 16476977

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 16476977

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Tunikabluse

  • gutes Material... (von Elke H. aus Recklinghausen): Ich hatte die Bluse für eine Freundin bestellt...leider war sie um Hüfte und Bauch zu eng und im Brustbereich zu weit...daher zurückgeschickt. Trotzdem 4 Sterne, weil der Stoff sich sehr angenehm weich auf der Haut anfühlte..Schade... meiner Frendin gefiel sie ansonsten sehr gut, da sie trotz der dunklen Farben freundlich wirkte.
  • Super luftig und angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Bremen): Diese Tunika ist sehr luftig und fällt groß aus. An Sommertagen gut zu tragen und meine Bekannten fanden sie bisher alle SUPER! Ich würde sie jederzeit empfehlen und überlege mir eine zweite zuzulegen.
  • Fällt grösser aus (von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen): Die Bluse ist gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm. Aber sie fällt sehr groß aus. War mir zu weit und zu lang, ging daher zurück.