Shopping
%
z sheego Trend Pullover im Patchwork-Style in braun-grau

sheego Trend Pullover im Patchwork-Style

* * * * o (104) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Trend Pullover im Patchwork-Style

Artikel-Nr. 23427793

  • V-Pullover mit seitlichen Einsätzen
  • Verschiedene Strickmuster
  • Patchwork-Style
  • Raffinierte Zipfelform
  • Für den Alltag oder die Arbeit
Der sheego Trend Pullover im Patchwork-Style mit Rundhalsausschnitt kommt in verschiedenen Stein- und Erdtönen daher, die in unterschiedlichsten Strickmustern kreativ und ausgefallen integriert wurden. Der lange Schnitt und der seitlich in Zipfeln endende Stoff vereinen wärmende Gemütlichkeit mit modischem Auftreten. Dank der dezenten Farbgebung lassen sich durch extravagante Schmuckstücke zusätzliche Akzente setzen.
Typ
Pullover
Material
Strick
Materialzusammensetzung
100% Polyacryl
Passform
Zipfelform
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Optik
verschiedene Muster und Farben
Stil
modischer Patchwork-Style
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 72 bis 80 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(104) Artikel bewerten
* * * o o Für große Frauen eher nicht, es sei denn.....

sie sind ganz rank und schlank.... Leider trägt der Pullover sonst sehr an den Hüften auf (das will ja eigentlich niemand, oder). Dieses dürfte daran liegen, dass dieser Pullover eher für kleinere Damen (max 1,74cm, würde ich schätzen) zugeschnitten wurde. Bei einer Größe von 1,78cm ist die Taille viel zu weit oben angesetzt, entsprechend steht der Pullover an den Hüften unschön ab, da die Proportionen nicht mehr stimmen. Also: Für kleinere bis mittelgroße Damen sicherlich kein Problem. Die Farben sind genau wie abgebildet, standen mir aber leider nicht so gut. Das Material ist unterschiedlich, teils relativ locker und großmaschig verarbeitet, bliebe abzuwarten, wie es sich nach der Wäsche verhält, aber zu diesem Thema finden sich hier sicherlich schon nachfolgende Bewertungen....

von einem Kunden aus Barmstedt 03.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-grau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Geschmackssache

Trotz der teilweise nicht so guten Bewertungen habe ich den Pullover bestellt, weil er im Katalog eigentlich ganz gut aussieht und Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind. Bedauerlicher Weise muss ich mich anschließen. Für diesen Preis (39,99) hätte man eine bessere Qualität erwarten dürfen (z.B. einen Woll- od. Baumwollanteil). Der Pullover ist wirklich relativ dünn, kratzig und hängt sackartig und ohne Form an einem runter. Aufgrund der vorherigen Bewertungen hatte ich den Pullover gleich eine Nr. kleiner bestellt und das war auch gut so. Die Farben sind ganz schön. Daher nur leider ein mittelmäßig, aber keine Empfehlung - sorry.

von Renate C. aus Muehlheim 12.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-grau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr schöner Pullover, leider sehr grobmaschi...

Sehr schöner Pullover, leider sehr grobmaschig dadurch sieht man die Unterwäsche durch (durch die helle und dunkle Farbe kann man quasi nur hautfarbe drunter tragen weil man alles andere auf mindestens einer Seite sieht). Ich trag den Pullover nur über einem Body. Der Pullover ist optisch zwar sehr schön und fällt auch gut, aber er zeigt bei mir jetzt schon deutliches Pilling und fusselt. Sehr lange habe ich vermutlich keine Freude daran.

von einem Kunden aus Buckenhof 24.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-grau, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?